"Wir kamen um 21:30 Uhr an und wurden direkt vom Kellner darüber informiert, dass wir in 30 Minuten schließen. Er ließ die Speisekarte jedoch buchstäblich in unsere Hände fallen, also fragten wir ihn, ob er bedeuten wollte, dass die Küche in einer halben Stunde schließt, was er bestätigte. Erster schlechter Eindruck. Das Essen war gut, aber laut Speisekarte fehlte anscheinend ein Artikel in einem Gericht. Ein anderer Kellner wurde gebeten, zu bestätigen, ob der Koch vergessen hat oder ob mein Geschmack nicht gut genug war, um das Essen zu fühlen. Er antwortete, dass er den Koch fragen würde, kam aber nie mit der Antwort zurück. Wenn man bedenkt, dass wir zu diesem Zeitpunkt die einzigen Kunden waren und es sich um ein Restaurant in einem 5-Sterne-Hotel handelt, hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit für den Gast gewünscht. Enttäuschend!! Noch enttäuschender ist die Tatsache, dass die Kellner und der Koch ihre Handys auf dem Boden, auf der Bühne benutzten! Wir hatten am Abend zuvor im Vox, dem anderen Grand Hyatt Berlin Restaurant, eine viel bessere Erfahrung gemacht."