"Wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel. Leider waren wir vor 16 Uhr (dies ist die offizielle Check-in-Zeit) und somit 40 Minuten zu früh, weshalb wir 40 Minuten in der Lobby sitzen mussten, um schließlich unser Zimmer zu bekommen. Als es dann endlich klappte, waren unsere Codeschlüssel nicht aktiviert. Das war ärgerlich, da wir zurück zur Rezeption mussten. Positiv war jedoch, dass eine halbe Stunde später ein kleiner Obstkorb im Zimmer als kleine Entschädigung bereitstand. Auch der Wellnessbereich und das Frühstück in diesem Hotel sind positiv hervorzuheben. Ein besseres Frühstück haben wir in diesem Hotel nicht erlebt. Weniger schön war leider der Zustand des Zimmers und die Lage desselben. Die Vorhänge sind schmutzig und die Wände sind nicht immer in einwandfreiem Zustand. Es gibt keine Klimaanlage in diesem Hotel, was in der Beschreibung nicht korrekt angegeben ist! Die Kompetenz des Check-in/Check-out-Personals an der Rezeption bedarf dringend einer Verbesserung. Die Tiefgarage ist mit 18 € pro Nacht in der Hochsaison völlig überteuert. Aber was soll man machen, angesichts des Parkverbots rund um das Hotel, welches natürlich auch von den Gästen des Hotels genutzt wird. Fazit: Trotz kleiner Kritik werden wir weiterhin zurückkommen."