Kubanisch Kubanisch
Casa-Castillo

Casa-Castillo

Muehlenstr. 21f, 47199 Duisburg, North Rhine-Westphalia, Germany, Winkelhausen

Tee • Tapas • Fleisch • Spanisch


"Fangen mir mit dem positiven an: Tolle Lage! Da wir früher sehr gerne beim Vorbesitzer Bähner essen waren, haben wir natürlich auch das Casa Castillo ausprobiert. Und dies ist eine Bewertung, die nicht einem einzelnen Besuch entspricht, sondern mehreren Besuchen in den letzten 7 Jahren. Ich mag Tapas und gebe selbst Kochkurse für mallorquinische Gerichte und Tapas bei der VHS. Die Tapas im Casa Castillo sind, wie auch der Rest des Essensangebotes, mit maximal 3 von 5 Sternen zu bewerten. Vor einiger Zeit wurde mit Paella am Sonntag um 12 Uhr geworben. Wir waren um 12 Uhr dort, aber die Paella war noch nicht mal in der Mache, geht gar nicht! Die Freundlichkeit des Personals ist leider oft nicht nicht so, wie ein Gast es gerne hätte. Aber der Grund, warum wir uns nun endgültig entschlossen haben dort nicht mehr hinzugehen ist, dass man es auch nach 7 Jahren noch nicht geschafft hat ein schönes kaltes Bier anzubieten. Wenn ich im Hochsommer ein Bier an den Tisch bringe, dann sollte das Glas beschlagen sein. Das sollte eigentlich jeder Gastronom wissen. Wir haben das schon mehrfach im Casa Castillo angesprochen und immer hieß es, die Kühlanlage wäre nicht ganz in Ordnung. Nach 7 Jahren wird das langsam unglaubwürdig und man fühlt sich veräppelt. Und das mögen wohl die wenigsten Gäste, wir jedenfalls nicht! Wer kein kaltes Bier mag, kann es ja ein wenig stehen lassen, andersherum funktioniert das nun mal nicht!"

Barrios GmbH

Barrios GmbH

Q 5 4, 68161, Mannheim, Germany

Karibik • Spanisch • Mexikaner • Kubanisch


"Ich habe diese Einrichtung vor einigen Monaten mit guten Absichten besucht. Ich wollte keine Bewertung schreiben, bis ich in den Bewertungen anderer mit ähnlichen Erfahrungen aufgefallen bin. An diesem Tag war der Service langsam und es war in Ordnung, dass mein Tisch eine gute Zeit hatte, um die Zeit und Atmosphäre zu genießen. Vor Begleichung unserer Rechnung haben wir ein zusätzliches Getränk beantragt. Wir wollten es an der Bar trinken und haben unsere Rechnung bezahlt, die Rechnung wurde nicht in Rechnung gestellt. An der Bar sprach unser erster Kellner mit dem Kellner über unser Getränk und sagte uns, wir sollten uns an die Bar setzen. Wir warteten und nach einer Weile entschieden wir, dass es zu spät sein wird und wir lieber nach Hause gehen würden. Der Kellner, der den Barbereich kontrollierte, war sauer auf uns und forderte uns auf zu bezahlen. Wir sagten ihm, dass wir das Getränk nicht bekommen hatten und bereits bezahlt hatten. er verlangte, dass wir zahlen und wir erklärten über und über. Nachdem wir diesen Kellner verlassen hatten, folgten wir ihm und drohten ihm immer wieder. Er sagte uns, er würde uns angreifen und gegen uns alle kämpfen. er verfluchte uns mit jedem Wort. erniedrigt uns von anderen, die auf der Straße gehen. Wir erklärten ihm wiederholt die Situation und er wollte uns nicht hören. Die Leute auf der Straße versuchten uns zu helfen, und sogar der erste Kellner, den wir hatten, half mit einem anderen Kellner vor uns aus der Situation. nicht einmal sie konnten diesen Mann kontrollieren. Endlich bekamen wir einen neuen Eintrag und es wurde in der Liste angezeigt, dass wir alles bezahlten, was wir bekamen. Den anderen Arbeitern gelang es, diesen verrückten Mann unter Kontrolle zu bekommen und versuchten, ihn zurückzubringen. Wir fragten die Mitarbeiter, ob es gut für uns sei, zu gehen, und sie sagten ja. Ich bedauere, dass ich am nächsten Tag keine Anzeige bei der Polizei erstattet habe. Am nächsten Tag, nachdem wir uns die Bestätigung angesehen haben, scheint es sogar, dass wir für andere angeklagt wurden, die wir nicht bestellt haben. Mein Eindruck ist, dass dieser Kellner absichtlich überfordert war und als er von uns erwischt wurde, um ein Getränk zu bezahlen, haben wir ihn nicht wütend und gewalttätig gemacht. wenn sie die anderen Bewertungen lesen. Sie werden ähnliche Situationen sehen. Ich rief das Restaurant an und sie teilten mir mit, dass sie mit dieser Situation umgehen würden, aber ich erhielt nie ein Update. Ich werde sagen, dass ich hoffe, dass er dort nicht mehr arbeiten wird und dass der Eigentümer die entsprechenden Maßnahmen ergriffen hat."