Drachenrolle Drachenrolle

Drachenrolle: Eine Sushi-Rolle mit knusprigen Garnelen, Gurken, Avocado und würziger Aalsauce, garniert mit Sesam und Rogen.

Sushi Dreams

Sushi Dreams

Osterstr. 19, 20259, Hamburg, Germany

Huhn • Sushi • Fisch • Mittagessen


"Das geht gar nicht! Am liebsten würde ich sogar 0 von 5 Sternen geben! Ich erzähle euch mal meine kleine Gesichte zu Sushi Dreams, die mich sooo wütend gemacht hat, dass ich hoffe, dass nie wieder jemand dort bestellt! Ich habe bei Sushi Dreams in Bramfeld 2 Sushi Rollen und kleine Frühlingsrollen bestellt. Die Bestellung war nach etwa 45min da. Ich hatte schon fast Mitleid mit dem schon etwas älterem Fahrer, als er die Treppen zu mir hoch gehechelt kam, bis dann folgendes passierte: Beim kauen des ersten Sushistücks kam es mir im Mund schon irgendwie etwas sandig vor. Gutgläubig steckte ich unaufmerksam dann auch das zweite Stück in den Mund. Dieses bekam ich jedoch kaum runter! Ich hatte das Gefühl Sand und kleine Steine im Mund zu haben und drauf zu kauen. Als ich daraufhin dann die Sushistücke untersuchte fiel mir die Kinnlade runter!. Das Sushi war vollkommen verdreckt. Es scheint dem Fahrer unterwegs irgendwo runtergefallen zu sein. Der Boden musste SEHR dreckig gewesen sein, wie ein Beet, denn an machen Sushistücken klebte der Dreck so dicht wie das Sesam am Reis. Selbst ein paar kleine Steinchen konnte ich entdecken und dann sogar eine gar nicht mal so kleine grüne Glasscherbe!!!!! Ich traute meinen Augen nicht und bekam sogar richtig Sorge! Was wenn ich bereits so eine Glasscherbe runtergeschlucht habe??? Ich werde versuchen ein Foto hier davon hoch zu laden! Ich traute mich kein Stück mehr von dem Sushi zu essen und beschwerte mich telefonisch. Die Dame am anderen Ende verstand mein problem, stimmte mir zu, dass das GAR NICHT geht und bat mir an, das Sushi vom Fahrer abholen zu lassen und das gleiche Sushi nochmal zu bringen. Ein Entschuldigung bekam ich jedoch nicht. Ich wartete weitere 30min auf einen diesmal anderen Fahrer, der mir keine Auskunft geben konnte und auch ganz schnell wieder verschwinden wollte. Ich ass das neue Sushi (was im übrigen auch wirklich nichts besonderes ist. Die Rollen sind schlecht gerollt und schmecken nicht besser als irgendwo anders und wartete noch etwas, bis ich sicher davon ausgehen konnte, dass der Fahrer bereits zurück war um mein zurückgegebenes Sushi den anderen Angestellten zu präsentieren. Ich hatte bereits aus Sorge gegooglt wie man merkt, ob man eine Scherbe verschluckt hat und wie ernst die Sache wäre. Dann rief ich noch mal an um zu fragen, was sie von dem Sushi halten und um mein Geld zurück zu verlagen (es waren nur 14€ . Ich hatte eine ausgiebige Entschuldigung erhofft, aber statt dessen wurde ich blöd angemacht, was ich denn glaube würde, wer das Sushi jetzt zahlt und dass ich das neue Sushi ja schon aufgegessen hätte. Entschuldigung, aber das Sushi einfach nur zu ersetzen reicht meiner Ansicht nach noch LANGE nicht, um das zu entschädigen! Die können froh sein, dass ich (scheinbar keine Scherben geschluckt habe, sonst könnte ich jetzt noch Schmerzensgeld verlangen und den ganzen Laden verklagen! Vielleicht sollte auch mal das Gesundheitsamt da vorbei schauen!!! Da kann ich jedenfalls nicht verstehen, wie man sich wegen 14€ sooo anstellen kann und seine Kunden sogar anmotzt. Ich habe alles gegeben und wurde zwei mal auf einen Rückruf vom Chef vertröstet, der dann leider nie kam! So kindisch wie die Dame am Telefon argumentiert hat benote ich jetzt auch mal die Einzelheiten in Schulnoten: Lieferzeit 3+ Auswahl 2 Qualität 3 Sauberkeit 6 !!! Kundenservice 6 !!!"

Kyoto

Kyoto

Walfischgasse 4, 1010 Wien., Vienna, Austria

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Koreanisch


"Der Service ist so ~ so ~ so schlecht und erzwingt 5% Trinkgeld, nie wieder dort hin!!!Eines Tages ging ich mit meinem Freund zum Abendessen. Weil wir wissen, dass es chinesische Kellner gibt. Also fragte ich den Kellner auf Chinesisch nach guten Empfehlungen, als wir uns entschieden haben. Der Kellner drehte sich um und ging, und ich sagte: „Wir haben noch nicht fertig bestellt!“ Der Kellner antwortete mit einer unglücklichen Haltung: „Ich möchte Essen servieren.“ (Die Haltung ist voller Ungeduld). Später, als die Speisen serviert wurden, wechselten wir zu einem anderen Kellner.Während des Essens waren wir sehr unzufrieden wegen der Haltung des vorherigen Kellners. Später an der Kasse sah der Kellner, dass wir kein Trinkgeld geben wollten, und sagte, wir wollten 5% Trinkgeld. Ich fand es lächerlich. Ihre Einstellung ist so schlecht und Sie müssen immer noch Trinkgeld geben! Zehntausend Alpakas sprangen in meinem Herzen vorbei, und der Kellner sagte, der Chef sagte (der Chef war an diesem Tag nicht da) und täuschte mich wie einen Touristen, der gerade nach Wien gekommen war. Ich habe damals viele Leute beim Essen gesehen und wollte sie dann im Allgemeinen nicht kennenlernen. Wir sind nach dem Auschecken abgereist. Geld ist eine triviale Angelegenheit, aber mich zu zwingen, Trinkgeld zu geben, macht mich wirklich unglücklich. Denken Sie darüber nach, sie kann nur ein Leben lang so etwas tun, um am Leben zu bleiben! (Ich sah die Plastikschüssel aus Reis auf den Boden fallen und hob sie auf, ohne sie abzuwischen und servierte sie als Reis.) (Der Koch taucht das Geschirr direkt mit den Fingern ein, um den Geschmack zu schmecken! Ich weiß nicht, ob ich wasche mir die hände, ich werde nie wieder daran denken. nicht gehen!)"

Best Friends

Best Friends

Gleimstraße 10, 10437, Berlin, Germany

Sushi • Asiatisch • Japanisch • Vegetarier


"Mein Freund und ich sind über dieses Restaurant gestolpert, als wir nach einem anderen suchten. Als wir vorbeigingen, waren die Außensitze fast voll und Menschen saßen in Reihen und aßen köstlich aussehende Gerichte, also dachten wir, wir würden es versuchen. Wir setzten uns draußen hin und sahen die Speisekarte durch, wir waren uns nicht sicher, was wir bestellen sollten - es war Wagamamas sehr ähnlich, mit komplizierten Gerichten mit verschiedenen Gemüsen und Gewürzen, von denen Sie noch nie gehört haben, was uns ein wenig zweifelte. Schließlich bestellten wir Schweine-Frühlingsrollen und Hühnchen-Satays für nur 3,90 Euro - super günstig im Vergleich zu den englischen Preisen, bei denen sie etwa 5 Pfund kosteten. Es gibt keine Worte, die die Frühlingsrollen beschreiben ... sie waren mehr als perfekt. Ich habe noch nie etwas so brillantes probiert. Die Sauce, die sie begleitete, war auch unglaublich - ich wünschte, ich wüsste, was es war! Auch die Hühnchen-Satays blieben nicht weit zurück. Als Hauptsache bestellte mein Freund ein Nudelgericht und für mich ein Curry. Beides war lecker. Wir haben uns auch entschieden, auf halbem Weg ein weiteres Set mit Schweinefleisch-Frühlingsrollen zu bestellen, nur weil die ersten so gut waren (diese kamen super schnell an, also haben wir sie mit unserem Hauptgericht vernascht). Ich bin so froh, dass wir auf dieses Restaurant gestoßen sind. Jeder, der asiatisches Essen mag, sollte es unbedingt ausprobieren! ! !"