Ebi Inside-Out

Garnelen, Gurken und Avocado, eingerollt in Sushi-Reis und mit Sesam bestäubt.

Aiko

Aiko

Brunnenstraße 193, 10119, Berlin, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Glutenfrei


"Wir hatten einen Tisch im Voraus gebucht, da wir gehört hatten, dass dort ziemlich viel los war und man warten musste. Wir kamen ins Restaurant und wurden sofort zu unserem Tisch geführt, also sah alles sehr vielversprechend aus. Es hat ungefähr Minuten gedauert ... wir haben sogar ein Menü bekommen und mussten schreien, um überhaupt eines zu bekommen. Wir mussten auch um Aufmerksamkeit kämpfen, als wir das Essen bestellen wollten. Es dauerte eine weitere Stunde, bis wir etwas zu essen bekamen, und in der Zwischenzeit wurden uns Gläser mit Leitungswasser serviert, nach denen wir nur gefragt hatten, und kein Essen. Als wir nach dieser langen Wartezeit endlich das Essen bekamen, bat ich den Manager, sie wissen zu lassen, wie wir uns über den Service fühlten. Dann wurde sie extrem aggressiv und machte uns für die Verspätung und den völligen Mangel an Service verantwortlich. Sie fing an, mit uns vor den anderen Gästen zu schreien und zu streiten, aber zum Glück schlug niemand wirklich ein Auge zu, weil sie alle im selben Boot saßen und so frustriert waren wie wir. Der Manager verschwand später und weigerte sich, uns anzusehen, und wir mussten einen Kellner suchen, damit wir die Rechnung bezahlen konnten, nicht, dass sie unser Geld überhaupt verdient hätten. Dann bemühte er sich, die Rechnung in zwei Hälften zu teilen, und nachdem ich mit Karte bezahlen musste, durfte mein Freund nicht, weil sie anscheinend unter ihrem Mindestkartenlimit lag. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, sondern ihn vor diesem unerhörten Verhalten und Service warnen. Sie sollten nicht in der Hotellerie arbeiten. Ich bin angewidert"

Akiko Sushi

Akiko Sushi

Ahornstr. 32, 12163, Berlin, Germany

Tee • Sushi • Kaffee • Japanisch


"Akiko SushiEs scheint mir, dass die Leute nicht immer das Konzept einer Rezension verstehen, noch wie sie geschrieben werden soll und welche Faktoren relevant sind und / oder nicht Café, kann aber auch in einem Restaurant, einer Hotelbar oder einer Tankstelle (US Tankstelle) einen bekommen. Wenn ich das Restaurant bewerten möchte, sollte ich dies unter allen Aspekten tun, die in diesem Fall eine Rolle spielen, insbesondere Restaurant, seine Zielkundschaft, sein Serviceangebot und die Produkte. Zu kritisieren, dass ein veganes Restaurant kein Kalbfleisch auf der Speisekarte hat oder keinen Heinz Ketchup serviert, ist definitiv nicht der richtige Weg, um eine Bewertung durchzuführen. Einem Unternehmen eine schlechte Bewertung zu geben, nur weil es Ihren speziellen C-Spot (Culinary Spot) nicht erreicht hat, während es im Rahmen der Art seines Geschäfts (saubere, qualitativ hochwertige Produkte usw.) korrekt ist, ist für das Unternehmen schädlich und sicherlich nicht hilfreich für diejenigen Leser, die auf der Suche nach einem Ort sein könnten, der genau so ist wie Das, was du schlecht kritisiert hast. In diesem Thread habe ich ein paar Rezensionen gefunden, in denen die Leute gefragt wurden: "Hast du noch kein richtiges Sushi gegessen?" und finde das sehr irritierend!Waren Sie schon einmal in Japan?Haben Sie dort schon einmal Sushi gegessen?Es gibt erstklassige Restaurants, es gibt normale Restaurants und um diese herum gibt es so viele weitere Variationen, Stile und Identitäten.Also bitte, wenn Sie gehen um an einen Ort zu gehen, der dafür bekannt ist, dass er 80% der Zeit voll ist, beschweren Sie sich nicht darüber, dass er überfüllt ist oder dass der Service konzentriert arbeitet und keine Zeit verschwendet. Seien Sie objektiv. Akiko Sushi ist einer meiner Lieblingsorte in Berlin, weil die Preise sehr günstig sind und sie zwar dem niedrigen bis regulären Preissegment dieser Art von Restaurants entsprechen, aber die höchste Qualität servieren, die ich in dieser Gegend von Berlin, aber auch an vielen anderen Orten, probieren konnte. Der Grund? warum es meistens so voll ist, liegt daran, dass alles, was dort serviert wird, lecker, gut gemacht und frisch ist. Nach sechs Jahren regelmäßiger Besuche konnte ich nichts anderes feststellen in Japan finden.Kommen Sie Mittag- oder Abendessenti mir wird es voll und es könnte sogar laut werden (da eine Menschenmenge immer dazu beiträgt). !). Ich habe das Personal nie als unangenehm oder unfreundlich erlebt! Gestresst, ja. Aber das ist etwas, was ein vernünftiger Mensch erwarten würde, wenn er den Ort betritt. Sie gehen nicht dorthin, um einen schnellen Snack zu sich zu nehmen! Ich habe schon oft Sushi bestellt, um es nach Hause zu liefern, aber immer im Voraus planen! Die längste Wartezeit betrug eineinhalb Stunden, auf die ich vorbereitet war. Normalerweise ist es jedoch fast eine Stunde oder weniger viel los, sie geben dir auch einen Kostenvoranschlag am Telefon. Als Faustregel füge ich noch zwanzig Minuten hinzu. Ich gehe auch an andere Orte. Die sind entweder teurer (viel!), bieten aber eine entspannte Atmosphäre , oder haben die gleichen Preise, aber die Qualität (abgesehen von der Frische), die Quantität und einfach der Geschmack sind nicht gleich. Ich bin sehr froh, diesen Ort gefunden zu haben und würde ihn jedem Sushi-Enthusiasten empfehlen. Ich werde das nächste Mal ein paar Fotos machen.Doumoarigatougozaima shi ta"

Asia Hot Wok Lieferservice

Asia Hot Wok Lieferservice

Friedrichstr. 63, 10117, Berlin, Germany

Sushi • Suppe • Asiatisch • Thailändisch


"A great substitute On my last night in Germany I was looking forward to a heavy Bratwurst type of a meal, but my wife wasn't feeling tip top and wanted soup, so we ended up at Cha Cha. Was I disappointed? Initially I was, but we are a team and you don't always get what you want. I came up with my choice, a rice and pork dish with pieces of pineapple called Gebratener Thai-Eirreis mit Ananas und Schweinefilet. That took about 20 minutes. When I was finally able to start eating it was really very good. There was a nice blend of flavors and I particularly liked it when I ran across a piece of pineapple. Normally I would have drowned a dish like this with soy sauce but there was none on the table. Instead, the dish came with a couple of lime slices, and they added even more fresh flavor. I have to admit, this was a great substitute to the meal I had initially wanted. It says something when a restaurant can change your mind. Service was not so much quick as abrupt. Take the order and gone. A food runner drops off drinks and later, food. Time to pay the bill, done and gone. Not unlike what I have found at other places during my couple of weeks in Europe, but certainly different than the glad to see you more informal approach restaurants take in the US. Part of the fun of visiting other parts of the world is discovering things that are similar, and things that are different than home. It was a great holiday."

Sing-Le China Imbiss

Sing-Le China Imbiss

Flughafen Tegel 1, 13405, Berlin, Germany

Pub • Kaffee • Chinesisch • Lieferdienste


"I never imaged I would be flying out of a smaller, crappier airport from a developed country like Germany than any developing country I've been to in the Caribbean like Mexico. There is no rhyme or reason to the way this airport is organized. Security for each gate is behind the check in counter. You cannot go through security until they open it for you gate; in our case it was 7:40am for a 9:40am flight. There is nothing behind security, only minimal seating. There is no reason to go to the gate early and once you're through security there is nothing to do. At the gate they asked a lot of questions. She asked us if we had any prohibited items in carry on, if we packed our bags ourselves and if we had them in our possession the whole time. She asked us which bags belonged to who. Then she started asking where we had been staying. Now it was getting stupid after that and for some stupid reason she needed all 3 of us to answer even though I explained to her that I had made all the booking and travel arrangements and was the one who always ordered a taxi. My travel partners had no idea about the exact hotel name. When she asked them about the surroundings of the hotel, there was nothing to answer since we had stayed in the middle of nowhere, by the water. So she started asking stupid questions what was near the hotel? (Water, suburbs What did we see? (We took a tour to the Reichstag Did we like it? (Sure What did we like about it? (It was cool? What are these stupid questions and what is the point of them? Will they not let me leave if I didn't like Germany? What if I didn't speak English to answer her completely stupid and unnecessary questions? Customs agent was rude too and threw my envelope back at me so I could remove the receipts from it because he was too angry and lazy to open up an envelope and remove two sheets of paper. He then tossed said receipts back at me. Someone is grumpy at 7am... Security moved at a snails pace. They kept stopping families with extra screening. God forbid someone's child smuggled in a lollipop. They asked us all the same stupid questions at security. And they discriminate against Russian speakers. The moment they heard us speaking Russian the gate check agent whispered something to the officer and then the offer whispered something to the X ray tech. Then they made us take off flip flops and went through our bags when we had no large liquids or dangerous items. Where exactly are we supposed to hide something in flip flops? When we got to the gate there was no air and no air conditioning. Are we in the 21st century or the 20th?"