"Ich habe den Ort geliebt, das Essen geliebt und die Atmosphäre genossen - abgesehen vom Personal. Als ich ins Restaurant kam, wusste ich nicht, wie ich mich verhalten sollte: sollte ich mich setzen, zum Tisch geleitet werden oder an der Kasse bestellen? Während ich an der Kasse stand und versuchte herauszufinden, welche der drei Mitarbeiter um mich herum am wenigsten beleidigt wäre, wenn ich frage und ihren guten Fluss stören würde. An diesem Punkt hätte ich mich schon über ein einfaches „Hallo, ich komme gleich zu Ihnen“ gefreut – so eine Art von „Wir zeigen Interesse, dass Sie in unser Restaurant gekommen sind, und es tut uns leid, wir sind gleich für Sie da“ – eine Reaktion hätte gereicht. Aber nichts dergleichen, also wartete ich freundlich noch ein paar Minuten, bis ich schließlich fragte, wie es weitergeht: „Bestelle ich hier? Setze ich mich hin? Oder?“ Ich dachte mir, lass es uns einfach machen – ich bestelle gleich und bezahle sofort, da viele an mir vorbeigegangen sind, um zu bezahlen, während ich wartete, um nicht nach meinem Essen wieder an derselben Stelle zu stehen.
Wie gesagt, das Essen war gut und der Raum ist schick, selbst die Mitarbeiter, die mir das Brot brachten, hatten einen völlig anderen Ansatz, nachdem ich mich gesetzt hatte. Als ich das Restaurant glücklich und zufrieden verließ, ging ich an der Kassiererin vorbei, bedankte mich und sagte laut „Tschüss“. Weder sie noch der Kollege reagierten darauf, und es war nicht so, dass sie beschäftigt waren - nur mit einander zu plaudern, während ich nachfragte, ob sie langsam reagierten... aber nichts. Am Ende hätte es eine 5-Sterne-Erfahrung sein können, wurde aber maximal zu einer 3-Sterne-Erfahrung. Das Lokal lohnt sich nicht, um von der anderen Seite der Stadt für schlechten, ignorantem Service zu reisen. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, nett und höflich zu sein, wenn es ein wenig hektisch ist, aber auch wenn man sich Mühe gibt, zeigt sich das wirklich."