"Dies ist die erste negative Bewertung, die ich schreiben musste, da ich es bevorzuge, Yelp und Trip Advisor zu nutzen, um Orte/Dienstleistungen für andere zu empfehlen. Allerdings hatte ich eine so negative Erfahrung bei La Via, dass ich es für notwendig halte, sie mit anderen zu teilen in der Hoffnung, dass niemand die gleiche schreckliche Behandlung erfährt. Ich bestellte den gegrillten Branzino und nach über 1 Stunde Wartezeit, als das Restaurant nicht einmal voll war, wurde er endlich serviert. Er roch und schmeckte sehr fischig. Ich esse oft Fisch und bin nicht pingelig, aber das war das erste Mal, dass ich ein Gericht zurückgeben musste. Ich war so hungrig, nachdem ich so lange gewartet hatte, aber er roch und schmeckte so schlecht, dass ich Angst hatte, ihn zu essen. Ich entschuldigte mich bei der Kellnerin (die sehr nett war) und sagte ihr, dass ich es nicht mochte. Sie entschuldigte sich vielmals und nahm es zurück in die Küche. Sie fragte, ob ich etwas anderes haben wollte, wie zum Beispiel eine einfache Nudel, die sie schnell zubereiten konnten. Ich bestellte eine einfache Penne mit Tomatensoße, um sicher zu gehen. Die Pasta war nur okay, recht einfach, aber ich vermute, das war es, was ich bestellt hatte und sie hatten es eilig zu diesem Zeitpunkt. Ich war schockiert, als ich die Rechnung bezahlen wollte und sah, dass mir die Pasta und der Fisch berechnet wurden! Ich fragte die nette Kellnerin, und sie sagte, dass es ihr sehr leid tat, aber der Koch sagte ihr, dass der Fisch nicht schlecht war, es sei meine Schuld, dass ich ihn nicht mochte, und deshalb müsse ich dafür bezahlen. So etwas habe ich noch nie gehört! Ich habe selbst in der Restaurantbranche gearbeitet - selbst wenn Sie als Koch oder Kellner anderer Meinung sind als der Kunde, tun Sie das höfliche und berechnen Sie kein nicht gegessenes Gericht. Als ich zurück ins Hotel (Zur Post) kam und der Frau an der Rezeption davon erzählte, war sie sehr überrascht. Sie sagte, der Koch in diesem Restaurant sei sehr gut, aber er sei gerade nicht in der Stadt, also ist das vielleicht das Problem. Ich hoffe, dass dies eine einzigartige Erfahrung war und dass dieser Koch keine anderen Kunden auf diese Weise behandelt. Wir alle machen Fehler, kein großes Ding, es passiert. Vielleicht war es richtig gekocht, es war einfach ein schlechter/alter Fisch. Nicht seine Schuld. Sei groß genug, um das Ego fallen zu lassen und höflich zu den Kunden zu sein."