Filetsteak
Schneekarhütte - Schihütte Schneekar GmbH

Schneekarhütte - Schihütte Schneekar GmbH

Bergstation der Horbergbahn, 6283 Hippach, Schwendau, Austria

Sushi • Kebab • Cafés • Fast Food


"Nach vielen Jahren des Besuchs der wunderschönen Schneekarhütte haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal dort übernachtet, und es wird definitiv nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein! Die morgendliche und abendliche Ruhe, kombiniert mit der atemberaubenden Bergkulisse, ist einfach unbeschreiblich. Die familiäre Atmosphäre, das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen, sowie die liebevoll eingerichteten Zimmer und der Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen. Auch im Tagesgeschäft überzeugt die Schneekarhütte in jeder Hinsicht. Das Essen ist super lecker und wird stets frisch zubereitet. Neben den regulären Gerichten auf der Speisekarte gibt es täglich kulinarische Highlights auf der Tageskarte. Die Auswahl an Getränken steht dem in nichts nach, insbesondere die Weinkarte ist in ihrer Vielfalt kaum zu übertreffen. Das super nette Personal und die Liebe zum Detail in der Schneekarhütte sorgen für eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Übrigens, die schlechten Bewertungen hinsichtlich der Wartezeit können wir nicht nachvollziehen. Wer einen kurzen Moment hinschaut, wird erkennen, dass hier jeder Mitarbeiter sein Bestes gibt. Auf gute Qualität darf man gerne warten, und dass dies auf 2250 m seinen Preis hat, versteht sich von selbst. Nach mittlerweile 25 Jahren Skiurlaub in vielen Skigebieten ist das Zillertal mit seiner Schneekarhütte unser absoluter Lieblingsort. Macht weiter so!"

Rosario

Rosario

Gotzkowskystr. 35, 10555, Berlin, Germany

Steak • Pasta • Pizza • Kaffee


"Betreff: Erfahrung im Rosario SteakhausDie Erfahrung, die ich im Rosario Steakhaus gemacht habe, ist eine, die ich nie vergessen werde! Es verdient eine Bewertung von "0". Nachdem ich die letzten 3 Wochen unterwegs war, hatte ich Lust auf ein gutes Steak. Als ich am Restaurant vorbeikam, beschloss ich, ein schönes Steakessen zu essen. Das Essen selbst war "ok". Nicht der Qualität eines traditionellen Steakhauses und schon gar nicht akzeptabel für argentinische Steakstandards. Aber es würde mindestens eine 2 bewerten. Das war nicht die Erfahrung. Ich war gegen 19 Uhr dort und ungefähr nach der Hälfte des Essens hämmerte es laut wie ein Hammer. Ich sagte dem Kellner, dass ich an einen ruhigeren Ort im Restaurant oder draußen umziehen wollte. Ich sagte zu dem Mann, der hämmerte, dass das während des Abendessens nicht weitergehen sollte. Er sagte, ich hätte draußen sitzen können. Ich sagte, das ist nicht der Punkt. Er sagte, dann **** meinen ****. Ich konnte es nicht glauben! Ich sagte zum Server, wie können Sie den Mitarbeitern erlauben, so mit Gästen zu sprechen? Verlegen sagte sie "er ist der Besitzer"! Ich sagte, ich würde es Trip Advisor melden und habe ein Video. Der Besitzer hörte mich und schickte einen großen Handlanger herüber, der mir sagte, ich solle ihm mein Handy geben. Er sagte, er werde das Video löschen, weil es gegen deutsches Recht verstoße. Ich sagte, ich gebe ihm mein Handy nicht. Er sagte: "Die Polizei ist unterwegs". Ich sagte: "Gut. Ich werde ihnen erzählen, was passiert ist, einschließlich der Sprache. Er sagte, es gäbe keine Sprache, die eine Lüge war, und andere Gäste und der Kellner hörten dasselbe. Der Besitzer ist ein Wahnsinniger und ich rate jedem davon ab, dorthin zu gehen Das Essen ist mittelmäßig und der Besitzer hat ein instabiles Temperament.Ich hatte wirklich Angst um meine Sicherheit dort, besonders weil der Handlanger darauf bestand, dass ich ihm mein Handy gebe."

Rivado

Rivado

Gerlinger Str. 64, 12349, Berlin, Germany

Steak • Pizza • Gourmet • Steakhaus


"Dieses Restaurant, das sich anscheinend auf argentinische Küche spezialisiert hat, war die Wahl meiner Mitreisenden, die es unbedingt ausprobieren wollten. Also kamen wir an und bestellten unsere Gerichte, die auf Hauptspeisen wie Hähnchenschnitzel und Schweinemedaillons basierten. Es begann vielversprechend mit dem Wein, der an den Tisch gebracht wurde, aber von da an lief alles schief. Ein Kellner brachte 3 Gerichte und beharrte darauf, dass sie für uns seien, wurde aber schließlich überzeugt, dass sie es nicht waren. Salate wurden gebracht und meinen Begleitern gegeben, einer sollte mir gegeben werden, aber wir haben das zu dem Zeitpunkt nicht realisiert und als unsere Hauptgerichte dann ankamen, oh je, schrecklich! Zwei von uns hatten das Hähnchenschnitzel, das von einer dicken Tomatensauce bedeckt war, und einer von uns hatte Schwein mit einer überwältigenden Pilzsauce. Anstatt Kroketten wurden Pommes serviert und bis auf eine Ausnahme blieb bei 2 Mahlzeiten vieles übrig. Eine Kellnerin gab sich alle Mühe, guten Service zu bieten, aber ihr männlicher Kollege war unhöflich und argumentierte, als wir den fehlenden Salat ansprachen. Die Rechnung wurde nicht geändert und ehrlich gesagt war der Gesamteindruck von schlechtem Service und nicht besonders gutem Essen geprägt. Offensichtlich sehen andere Kritiker das anders, aber für uns war das sehr enttäuschend. Nachdem ich 2 argentinisch gestaltete Restaurants in dieser Gegend ausprobiert habe, vermute ich, dass sie zusammenhängen. Ich muss sagen, dass man woanders besser essen kann. Es lohnt sich nicht, hier Geld auszugeben."

Grünwalder Einkehr GmbH & Co. KG

Grünwalder Einkehr GmbH & Co. KG

Nördliche Münchner Straße 2, 82031 Grünwald, Germany

Kebab • Cafés • Fast Food • Europäisch


"Wir hatten unsere Weihnachtsfeier erstmalig in der Münchner Kindl Stube (Wintergarten 3) bei unserem sehr geschätzten Wies'n-Wirt Peter Pongratz veranstaltet - was aber an diesem Abend alles falsch gelaufen ist, war schon fast "Komödie" (für einige allerdings nahe an der Tragödie). Kennen Sie den Unterschied zwischen einem "Hirschbraten" und einem "Rehrücken" - wir schon, das Personal anscheinend nicht, denn trotz Reklamation bestand man darauf, dass der Hirsch hier ein Reh sei. Andere bekamen nur die Beilagen und erst nach x-maliger Reklamation fand sich (nach knapp 45 min.) auch das zugehörige Hauptgericht auf dem Tisch ein - ein weiteres Essen wurde komplett vergessen. Die Bewertung tut an sich in der Seele weh, aber dieser Abend wird "unvergessen" bleiben - leider in einem Sinne, der für alle Beteiligten nicht gut ist. Bedienpersonal, welches nicht in der Lage ist, für knapp 40 Menschen das Essen so zu bringen, wie es bestellt war und welche Getränke nur dann bringen, wenn man schon fast "lauthals" protestiert, ist eigentlich nicht das, was man sich wünscht, wenn man einen schönen Abend verbringen möchte.Daran ändert auch nichts, dass wir den Wirt seit Jahrzehnten persönlich kennen und dass bis dato am Nockherberg oder im Winzerer Fähndl alles wie am Schnürchen lief - bitte Peter nimm Dir Dein Personal einmal ins Gebet, so etwas sollte nicht mehr vorkommen."