"Am 28.06.2017 wollten wir im iismeer Eisbecher bestellen. Zunächst teilte man uns mit, dass wir lediglich den noch besetzten Eckplatz links vom Eingang nehmen dürfen, da im nicht von Gästen belegten restlichen Raum eine Verkabelung für eine spätere Veranstaltung vorgenommen werden müsse. Also warteten wir ca. 10 Minuten, bis die Gäste des besagten Tisches diesen freigaben. Und dann saßen wir dort, doch niemand vom Personal kümmerte sich um uns. Man verkabelte, würdigte uns keines Blickes und ignorierte uns vollkommen. Nach ca. 13 Minuten kompletter Mißachtung war unsere Toleranzschwelle überschtitten und wir verliessen das iismeer wieder, ohne dass jemand Notiz davon nahm. Wenn man uns beim Eintreten gesagt hätte, dass zur Zeit leider keine Bedienung möglich wäre, um eine Veranstaltung vorzubereiten, wäre das eine klare Ansage gewesen, die wir selbstverständlich ohne weiteres akzeptiert hätten. Aber die potentiellen Gäste erst auf das Freiwerden des Platzes warten zu lassen, und danach ohne ein weiteres Wort zu missachten, ist ein absolutes No Go. Wir werden in Zukunft Rücksicht auf die internen Belange des dortigen Personals nehmen und nicht mehr stören."