"Als wir ankamen waren wir sehr begeistern. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Ambiete hat uns auch sehr zugesagt. Bei der Bestellung war es schon etwas schwierig, weil nicht alles verfügbar war und wir umdisponieren müssen (bei Getränke und Essen). Was für uns jetzt auch nicht so dramatisch war. Nachdem das Essen da war, wurde der Service zunehmend schlechter. Die bestelle Flasche Wein kam erst als wir mit dem Essen halb fertig waren. Zum Nachschenken kam keiner. Wir haben uns den Wein selbst nachgeschenkt. Freiwillig kam niemand uns zu fragen, ob wir noch einen Wunsch haben. Erst als wie die junge Dame um kurz nach 22 Uhr fragten, ob wir noch etwas zu trinken bestellen dürften, kam sie an den Tisch, drückte auf das Handy meiner Schwägerin, um die Uhrzeit zu erfahren und meinte dann ja das können wir noch machen . Nachdem ich sie fragte, ob die Bar nicht bis 24 Uhr geöffnet hätte, meinte sie nur je nach dem wie voll es ist. Ich drehte mich um und stellte fest, dass jeder zweite Tisch besetzt war. Nachdem wir dann unsere Nachbestellung schnell getrunken hatten, weil wir ja offensichtlich nicht mehr willkommen waren, versuchten wir Kontakt aufzunehmen um die Rechnung zu bestellen. Das ganze Personal tummelte sich um die Bar und hatte offensichtlich Spaß, aber uns schenkte keiner die Aufmerksamkeit. Mein Partner stand dann auf um jemanden zu holen. Als wir gingen stand einer hinter der Bar, eine junge Dame lief rum und drei saßen draußen auf der Terrasse und amüsierten sich. Im Nachgang möchte ich festhalten, dass Personalmangel nicht das Problem war. Es liefen genügend junge Leute da rum, die wissen nur leider nicht was Service bedeutet und hatten offensichtlich auch nach 23 Uhr keine Lust mehr ihre Kunden zu bedienen. Es schien auch kein Verantwortlicher/Führungskraft da gewesen zu sein. Für ein so gehobenes Lokal sehr schlechter Service."