"Wir sind viel in Deutschland gereist und haben noch nie so schlecht erzogenes Personal gesehen ..... wir haben eine Euro-Cent-Rechnung mit einem Fünfzig-Euro-Schein bezahlt ... kurz darauf stellten wir fest, dass wir nur Euro-Wechselgeld bekommen hatten .... Da der Ort voll war, nahmen wir an ... das war ein Fehler! Als wir jedoch auf den Fehler hinwiesen, bestritt das Personal, einen Euro-Schein in der Kasse zu haben. Wir fragten nach dem Manager, zu welchem Zeitpunkt eine Mitarbeiterin ... die uns übrigens nur wenige Minuten zuvor sagte, sie könne kein Englisch, flog sehr wütend hinter der Theke hervor und sagte uns, unsere Rechnung sei höher gewesen und wir auch habe eine Quittung ..... uns wurde keine Quittung angeboten ... ungewöhnlich für Deutschland !!! Sehr demütigende Erfahrung !!!! Es genügt zu sagen, dass wir gegangen sind, ohne dass der Manager aufgetaucht ist. Einer unserer Leute kann ein wenig Deutsch verstehen und während des Gottesdienstes stellte er fest, dass das Personal sehr abfällig war ....... kein guter Eindruck von Eberts ..... Essen war essbar, würde aber nicht empfehlen, hierher zu gehen, es sei denn, Sie sind es fließend Deutsch!"