Gyoza-Suppe
Svetlana Grouzinskaia Sushi Kaiser Sushi

Svetlana Grouzinskaia Sushi Kaiser Sushi

Herdentorsteinweg 1a, 28195 Bremen, Germany

Sushi • Kebab • Asiatisch • Vegetarisch


"sushi verleiht frische gesunde Qualität. neu in bremen am herdentor. die neue Ladung mit Sushi immer noch fehlte mir in meiner Sammlung, leckeres Sashimi Essen, ohne Reis weiß ich ja. sashimi aus thunfisch lachs mit sushi ingwer, wasabi, sojasauce algensalat, so dass Sie das immer. manchmal schön auf der Marine, manchmal auf dem Holzbrett. der Sushi Imiser bietet nur Kombinationen. · 200 g Lachs Thunfisch für 19,90 € · 250 g Lachs für 19,90 € · 200 g Thunfisch für 23,90 € · sashimi gemischt, 6x lachs, 6 x thunfisch, 2 x ebi garnelen und 2 x jakobsmuschel für 24,90 € Ich bestellte die Mischkombination. das Essen kam sehr schnell, auf dem Teller fehlte eine Scheibe jakobsmuschel, die mit den beiden Garnelen auf dem Reishaufen gefunden werden sollte. Leute, ich will nicht nigiri essen, dir den Reis geben, aber es kostet nicht. Ich habe das Salatblatt nicht mit den feinsten Mund und anderen weißen Streifen berührt, das ist einfach billig deko auf dem Holzbrett. sushi ingwer, wasabi, Sojasoße war ok, ich hatte mit aber zusätzlich für 1 € die kaiserliche Soße bestellt. die aus unagi Sauce, Sojasoße, Zucker, Honig, Knoblauch und Wasser besteht. in der Schale hell dunkel getrennt, der Geschmack ausgezeichnet für den Fisch. Ich fand all dies für 24,90 € ok, nicht mehr, ich hatte erwartet, was dem anderen bremer sashimi angeboten wurde. die service freundlich, ich könnte mit der Kreditkarte bezahlen. die Sitze befinden sich im ersten Obergeschoss, unter Ihnen bereiten die zu gehen oder Lieferungen."

Sakura Sushi

Sakura Sushi

Schevenbrücke 7, 24103 Kiel, Germany

Tee • Sushi • Fisch • Japanisch


"Wir hatten an unserem Mädchentag große Lust auf Sushi und essen häufig und gerne Sushi. Von außen und innen wirkte alles sehr einladend. Leider erschien die Bedienung etwas genervt und unfreundlich; vermutlich hatte sie einfach einen schlechten Tag. Das ist nachvollziehbar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich arbeite ebenfalls mit Menschen und muss an solchen Tagen professionell bleiben. Wir bestellten Getränke und bemerkten schon aus zwei Metern Entfernung, dass ein Glas drei Lippenstiftabdrücke hatte. Ich bat sofort um ein neues Glas. Ohne eine Entschuldigung wurde es ausgetauscht – wenn einem das wirklich wichtig ist, würde man sich entschuldigen. Daher tranken wir unser Wasser lieber direkt aus der Flasche. Als Vorspeise bestellten wir Edamame mit Meersalz, das man vergebens suchte. Ich habe noch nie so wässrige und schlechte Edamame gegessen. Vermutlich waren sie vorgekocht und lange im heißen Wasser gelagert oder in der Mikrowelle aufgewärmt. Ich wollte mit Stäbchen essen, aber die wiederverwendbaren Plastikstäbchen waren ebenfalls nicht sauber und hatten Essensreste vom vorherigen Gast. Meine Tochter aß ihr Sushi schließlich mit den Händen, weil sie sich sehr geekelt hat. Wir hatten vegetarisches Maki mit Avocado und Gurke sowie Lachs- und Garnelen-Maki. Der Seetang war sehr gummiartig, und die Gurke war bereits angetrocknet. Mein Maki mit Lachs bestand zudem aus zerkleinertem Lachs. Wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt, wurde das Sushi um 16:00 Uhr wahrscheinlich schon lange im Voraus zubereitet. Das Sushi von Edeka ist, ehrlich gesagt, tausendmal frischer und leckerer! Die Toilette sieht auf den ersten Blick recht modern aus, spiegelt bei näherem Hinsehen jedoch nicht gerade eine positive Sauberkeit wider. Bei der Bezahlung mit EC-Karte wurde mir nur die Seite zum kontaktlosen Bezahlen hingehalten. Ich schaue immer gerne, was auf dem Display angezeigt wird, denn das ist mir wichtig! Man sagte mir, ich müsse mir keine Sorgen machen, dass etwas Falsches angezeigt wird, doch ich denke, dass es immer passieren kann, unbeabsichtigt einen zu hohen Betrag einzugeben. Daher überprüfe ich stets das Display… aber auch das schien sie zu stören. Natürlich waren wir um 16 Uhr im Restaurant, aber gerade dann, wenn nur drei Tische besetzt sind, erwarte ich frisch zubereitetes Sushi. Es war mehr als genug Personal anwesend, das hinter dem Tresen mit dem Handy beschäftigt war. Meinem Bauch ging es am Abend ebenfalls nicht wirklich gut! Ich kann mich den anderen Bewertungen von vor zwei bis drei Wochen nur anschließen und verstehe die positiven Bewertungen nicht! Für uns ist ein zweiter Besuch nicht lohnenswert. Negative Bewertungen scheinen hier anscheinend nur online ernst genommen zu werden."