Gyros Mit Zaziki
Mythos

Mythos

Untermarkt 15, 09599 Freiberg, Germany

Wein • Pasta • Europäisch • Griechisch


"Corona-Update 2020 gab es einen guten Geruch, er schloss das Restaurant am Tag, bevor Corona kam, um zu renovieren, wiederherzustellen und wieder aufzubauen. dies mit ausgezeichneten Ergebnissen erreicht wurde. Ich kann nur sagen, dass, weil Sie wieder zum Abendessen gehen können, der Mythos ist offen, nicht ein Mythos. die neuen Regeln eingehalten werden, und dies wird auch von den Gästen verlangt, passt. Jetzt können Sie nur einen Blick durch eine Scheibe getrennt in die Küchen werfen, für die eine feine Sache gehonen ist. die Tische haben Olivenbaumholz als Grund und in den holzfreien Räumen sind verschiedene materia wie Steine unter transparentem Harz. es gibt Bilder. das Essen ist immer noch super lecker und der Service schnell und aufmerksam. also bleibt es auch mit dem Herzen zu den 5 Sternen. es gibt neue Fotos. wir waren beide mit vier hungrigen Familienmitgliedern in diesem griechischen Restaurant am Freiberger Untermarkt zum Abendessen. die ehemalige aktive Zimmerei erinnert nichts mehr, das Design des Innenraums ist typisch für ein solches Restaurant. aber auch der Service und die angebotenen Gerichte sind typisch. wir haben genau erfahren, was wir erwartet haben. die Getränke- und Futterauswahl war für uns daher einfach und sie ging zu fliehen. unsere Getränke und auch Essen kamen sehr schnell und unsere Gerichte schmeckten köstlich. Nachdem wir bestellt hatten, sah ich, dass zu der Zeit alle Hauptgerichte nur 10 Euro kosten. der Service war aufmerksam und fleißig, ohne aufdringlich zu suchen. am Ende kamen wir mit 100 Euro über die Runden. Ich war aber ziemlich erstaunt, dass unsere Bitte um die nicht geschmiedeten Futtermittel mit je 50 Cent gespart wurde, um das Restaurant zu ernten. sie sparen Geld, wenn sie nicht den Rest entsorgen müssen. auf der anderen Seite muss man jedoch sehen, dass Verpackungsmaterial auch Geld kostet. Egal, ich wäre nur glücklich über die Ankündigung in der Karte oder wenn die Anfrage für eine Fahrt bekannt gegeben. der ouzo schmeckte uns auch. Ich kann das Restaurant mit einer ruhigen Gewissheit empfehlen."

Poseidon

Poseidon

Maria-Ward-Straße 24, 80638 München, Deutschland, Germany

Kaffee • Eiscreme • Griechisch • Europäisch


"Ein Kollege und ich beschlossen, Poseidon aufgrund der positiven Bewertungen, die wir hier gesehen haben, auszuprobieren. Wir waren sehr enttäuscht. Wir bestellten jeweils einen anderen der Kombinationsteller auf der Speisekarte, einen mit Calamari und Gyros und den anderen mit Gyros, Lamm und ein paar anderen Speisen. Die Salate, mit denen das Essen begann, waren anständig, wenn auch einfallslos, und wurden sofort serviert. Unsere Hauptgerichte kamen wenige Augenblicke später und wow waren wir überrascht, wie viel Fett und Knorpel wir auf unseren Tellern fanden. Überhaupt nicht gut. Wir sind, was wir konnten, ließen vieles unberührt und waren überrascht, als der Kellner unsere Teller ohne Kommentar oder Frage dazu entfernte, wie wir das Essen genossen haben. Um das Ganze abzurunden, wurden wir dann direkt aus dem Restaurant getrieben, und unser Kellner kehrte etwa 3 Minuten nachdem wir unsere Rechnung bezahlt hatten (wir waren immer noch mit unserem Kaffee fertig), an unseren Tisch zurück, um buchstäblich auf seine Armbanduhr zu tippen und uns zu sagen, dass es so ist? gehen. Es war früher Abend und es waren viele andere Tische von anderen Gästen besetzt, aber wir sahen auch mindestens drei andere leere Tische, als wir schockiert gingen, und niemand wartete auf einen Tisch, also ist es nicht so, als ob wir ihn behalten würden? alle anderen davon ab, sich hinzusetzen, um mit dem Essen zu beginnen! Insgesamt waren wir im Restaurant nicht länger als eine Stunde. Oh, und wir gaben dem Kellner auch ein großzügiges Trinkgeld. Es stellte sich heraus, dass wir das wirklich nicht hätten tun sollen! Ich habe noch nie einen Kellner so unhöflich gesehen, und diese Art von Verhalten ist in Europa sicherlich nicht akzeptabel oder die Norm, wo Restaurants ihre Gäste tatsächlich ermutigen, ihr Essen zu genießen - nicht in Eile? sie aus der Tür mit dem Kaffee noch auf dem Tisch vor ihnen. Unnötig zu erwähnen, dass wir beide sehr enttäuscht waren und auf jeden Fall nicht wiederkommen werden."