"Wir hatten reserviert, aber unser Tisch war nicht eingedeckt bzw. es war für uns kein Tisch reserviert. Wir hätten auch ohne Reservierung kommen können das Ergebnis wäre dasselbe gewesen. Das Essen war in Ordnung. Wir mussten sehr lange darauf warten, bis wir bedient wurden. Wir holten uns die Speisekarten selbst und baten dreimal darum, bedient zu werden. Das Personal war sehr freundlich und auch bemüht, aber völlig überfordert, da personell unterbesetzt. Es war sehr viel los und nur zwei Servicekräfte und eine Auszubildende im Einsatz. Wir erfuhren, dass momentan wegen personeller Veränderungen gar nicht mehr Servicekräfte angestellt seien. Hier sollte dann wirklich der Chef aushelfen!! Es ist sowohl für das Personal als auch für die Gäste eine Zumutung, derartig unterbesetzt zu agieren. Das soll kein Affront gegen das Personal sein, das wirklich sehr engagiert war, sondern ein Affront gegen den Chef, hier eine Lösung zu finden! Das Essen ist verglichen zu vor 1/2 Jahr (wo wir das letzte Mal dort waren) besser geworden. Die Atmosphäre ist schön und die Räumlichkeiten freundlich gestaltet. Wir würden wiederkommen, wenn sich die personelle Situation verbessert."