Ilan Pide
Ilan Einfach Gut Essen Saarbrucken

Ilan Einfach Gut Essen Saarbrucken

Kaiserstr. 31, 66121 Saarbrucken, Saarland, Germany, 66111, Saarbrücken

Pasta • Döner • Nudeln • Italienisch


"Wenn Sie sich als Kunde schlecht behandeln und dumm machen wollen, sind Sie hier richtig: Wir hatten über Deliveryando bestellt und wunderten uns über die erwartete Lieferzeit von 1,5 Stunden. Wir dachten, es könnte ein technisches Problem sein und riefen bei Ilan an. Uns wurde versichert, dass die Behauptung nicht stimmen würde. Die Lieferung wurde für etwa 45 Minuten angekündigt, was in Ordnung war. Als nach 60 Minuten niemand erschien, riefen wir erneut an. Ja, es gibt viele Dinge, die nicht geteilt werden können und die wir ertragen müssten. Das klang vorher ganz anders. Und anscheinend war vorher nichts passiert. Finde den Fehler! Ja, nein, klar... Die versprochene Zeit wurde nicht eingehalten. Also war plötzlich wieder die Aussage von Deliveryando richtig. Warum uns trotz Nachfrage niemand etwas sagen konnte, ist unklar. Auch gibt es nichts, was zu dieser Zeit erwartet werden könnte. Dann wurden wir immer wieder nach der Adresse gefragt. Wir lasen die Straßen der anderen Kunden vor. Datenschutz wird hier auch GROß geschrieben. Klar, warum es nicht klappt: Verteilt in der ganzen Stadt ist das überhaupt nicht möglich. Wahrscheinlich gibt es nur einen Fahrer... Als wir erneut fragten, wie lange es dauert, wurde der nette Mann am Telefon laut und pampig, was wir ausdrücklich untersagt hatten. Er besteht darauf, dass wenn es uns nicht passt, wir den Fahrer zurücksenden können, der sich natürlich gerade davon gemacht hat, wenn er ankommt. Dann legt der Telefonspieler auf. Nach 90 Minuten kam das Essen (blau, geschmacklos und hier ungenießbar. Der Abend war im Eimer und die Tochter kam auch zu spät ins Bett (Umfeld des Schulbeginns). Von Service und Dienstleistung (wir sind beide selbstständig und wären lange pleite, wenn wir mit unseren Kunden so umgehen würden) kann man hier nicht sprechen. Es zeugt auch, höflich ausgedrückt, nicht von Stil und Fingerspitzengefühl, den Kunden erst zu vertrösten und dann einfach abservieren. Wir können nur sagen: FINGER WEG! Nicht das Geld wert!"