Immer
Pizzeria La Flora Frankfurt Am Main

Pizzeria La Flora Frankfurt Am Main

Sandweg 10, 60316 Frankfurt Am Main, Frankfurt am Main, Germany

Käse • Pizza • Pasta • Pizzeria


"Nachdem wir uns entschieden hatten, eine Salami-, Schinken-, Champignons- und Paprikapizza mit doppeltem Käse sowie eine super scharfe Peperoni-, Salami-, Paprika- und Zwiebelpizza mit doppelter Peperoni zu bestellen, baten wir darum, dass beide Pizzen quer gebacken werden sollten. Einige Minuten später kam ein Salat, der nicht schlecht war, und wir bestellten einen weiteren Capricciosa-Salat. Da es warm war, dachten wir, es würde jetzt etwas länger dauern an dem kleinen Tisch. Doch schon fünf Minuten später erschien der Pizzabäcker mit dem Salat und brachte sogar das Besteck mit. Wir waren wirklich beeindruckt, wie schnell das geschehen war und wie der Mann es schaffte, die vielen Bestellungen in so kurzer Zeit zu erledigen. Der Salat war frisch, groß und schmackhaft – groß genug für zwei und das Dressing war rundum GUT. Kaum hatten wir begonnen, den Salat genüsslich zu essen, kamen auch schon die Pizzen, die unbeschreiblich großartig und genau so knusprig waren, wie wir es wollten. Der Tisch war ein bisschen klein für alle drei Gerichte, aber das störte uns nicht. Der Hunger war einfallsreich: während die Pizzen heiß waren, nutzten wir das Fensterbrett und hatten ein delikates Vergnügen. Mit dem ersten Biss in die Pizza wussten wir, dass es unsere neue Lieblingspizza war. Die Zutaten waren qualitativ 1A, der Käse so, wie er sein muss, die Peperoni frisch... was soll ich sagen? Ein Prädikat, keine gewöhnliche, sondern echte Pizza, wie sie sein sollte. Unser Fazit: Für uns die Pizza insgesamt, wie zu Kinderzeiten am Frankfurter Berg – leider ist das nun etwa 40 Jahre her."

Cafe Bilderbuch

Cafe Bilderbuch

Akazienstraße 28, 10823, Berlin, Germany

Cafés • Kaffee • Deutsch • Europäisch


"Ich kam nach der Arbeit im Café Picture Book an. begeistert durch die scheinbar gemütliche Atmosphäre. traurig, neben der aussicht bietet der ort nicht mehr als ein bittersüßes erlebnis. Ich habe auf Deutsch bestellt, daher gehe ich davon aus, dass hier an Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit ein wenig fehlt. Auswahlrichtlinie ist, dass die Kellner vorgegeben sind. zwei von ihnen waren besonders unhöflich und unvorbereitet (eine Frau und ein junger Mann). Nachdem ich und mein Freund auf einem der vielen Sofas Platz genommen haben, wurde uns sofort gesagt, dass wir bei einer großen Gruppenankunft einen Platz hätten tauschen sollen (was in Ordnung ist, unhöflich, aber ok, wenn Sie denken, dass das halb leer war). Ich habe mir den Kuchen angesehen, bevor ich mich hingesetzt habe, da es dasselbe ist, was ich wollte, und einen wunderschönen Haselnuss- / Mandelkuchen gesehen habe. Der Kuchen hatte ein paar Stücke, die wahrscheinlich ruiniert waren, als er aus einem Gefrierschrank kam. Es war ein ganzer Kuchen, also hätte ich alles bekommen sollen, außer den Bruchstücken. Als mein Kuchen ankam, bemerkte ich sofort das fehlende Stück und fragte den Kellner, ob ich ein richtiges haben könnte, die Frau sagte mir, dass das Stück heruntergefallen sei und es nicht nötig sei, den Kuchen zu wechseln. Ich sagte ihr, wenn ich um einen Kuchen bitte, weil ich möchte, dass die volle Erfahrung nicht ruiniert wird. Nun, sie nahm es zurück und brachte mir ein neues Stück in der Hälfte der Originalgröße und fast eine halbe Stunde später. Mir war die ganze Zeit schlecht. Mein Freund bekam eine Kürbissuppe (ohne das Kürbisöl, das normalerweise zu ihm passt) und einen kleinen Grundpreis für weiße Brut zu einem schwimmenden Cent in Supermärkten. Lassen Sie uns nicht darüber reden, dass sie ein Glas Sparwasser mit einer viertel Scheibe Zitrone bezahlen musste. ist nicht zu empfehlen. Sie geben ihr Geld woanders aus."

Strandhotel Ahlbeck Prime Restaurant Bar

Strandhotel Ahlbeck Prime Restaurant Bar

Dünenstrasse 19-21, Heringsdorf 17419, Germany

Cafés • Grill • Deutsch • Getränke


"Ich habe meinen Urlaub Anfang Juli in diesem Hotel verbracht und habe dort sieben Tage gewohnt. Die Rezeption war freundlich und die Zimmer sind leicht zu erreichen. Es gibt einen Panoramalift, der bis zur 6. Etage im Speisesaal fährt. Im Speisesaal befindet sich das Restaurant. Das Frühstück ist sehr vielfältig und der Kaffee ist sehr schmackhaft. Man kann auch zwischen den Mahlzeiten zu anderen Zeiten bestellen, und am Abend kann man sogar einen Tisch reservieren, um hochwertige Speisen zu genießen. Die Zimmer sind etwa 20 m² groß, das Badezimmer hat eine Fläche von etwa 3-4 m². Im Bad findet man eine Toilette, eine Dusche und ein Waschbecken. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank (leer) und ein TV-Gerät (mit mäßigem Empfang). Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Betten gemacht. Handtücher werden täglich gewechselt. Der Preis lag in der Saison bei 70 Euro pro Tag, neben dem Zimmer wird im Restaurant auch Massagen angeboten, die im Keller verfügbar sind. Es gibt eine Sauna und einen Swimmingpool, der 1,35 m tief ist. Ein Hotel, in dem man sagen kann: Hier fühle ich mich wohl. Es gibt viele positive Punkte. Leider sind im Hotel jedoch noch einige Reparaturen notwendig. Der Badebereich und die Sauna zeigen einige Mängel. Die Abdichtung im Duschbereich löst sich, die Dusche ist nicht sehr sauber, die Beleuchtung ist defekt und das Gegenstromsystem ist kaputt. Die Bar im Schwimmbadbereich ist rustikal eingerichtet. Das Glasdach ist schmutzig und das Glas wird langsam blind (UV-beständiges Glas?). Die Duschen im Pool haben nicht genug Druck, und im Saunabereich ist eine Dusche defekt. Die Sauna selbst hat eine Glühbirne, die durchgebrannt ist. Ein Mangel, den man bei dem Aufzug bemängeln kann: die Glastür ist beschädigt und man bezeichnet es als „Muster“. Nach Aussage des Personals hat das Hotel acht Jahre lang Schwierigkeiten gehabt, sodass keine Investitionen getätigt wurden. Seit zwei Jahren wird im Hotel renoviert. In diesem Jahr sollen die Außenbereiche in der 6. Etage restauriert werden, damit dort Tische aufgestellt werden können und die Gäste dort speisen können. Ich würde gerne wissen, wer hier gebucht hat, was sich alles positiv im Hotel verändert hat."