"Ich ging mit meinem Paar zum Mittagessen ins Restaurant. Da es sonnig war, entschieden wir uns, auf der Terrasse zu bleiben. Als unsere Mahlzeiten geliefert wurden und ich ein wenig gegessen hatte, stellte ich fest, dass mein Gericht mehr Salz brauchte. Ich bat einen Kellner darum und es gab ein völlig akzeptables Missverständnis zwischen Saltz und Zahlen. Nachdem dies gelöst war, wartete ich weiter auf das Salz. Ich sah, wie mein Gericht immer kälter wurde, und nach ein paar Minuten beschloss ich, hineinzugehen und erneut danach zu fragen. An diesem Punkt war klar, dass ich enttäuscht wurde. Die beiden Kellner, die mich bedient haben, waren da, tauschten wenige Worte und sichtlich entspannt. Ich bat einen von ihnen erneut um das Salz und wies ihn auf dem Weg zur Terrasse darauf hin, dass es sehr lange gedauert hat und dass er sich bewusst sein sollte, dass das Geschirr auf der Terrasse schneller kalt wird. Dann begann er mit mir zu diskutieren und sagte, dass es meine Entscheidung war, auf der Terrasse zu bleiben, und dass das Essen vielleicht nicht so ungesalzen wäre, wenn ich schon etwas gegessen hätte. Ich flippte aus. Danach ordnen wir die Zahlung an. Ich habe mein Getränk nicht ausgetrunken und nichts anderes auf meinem Teller angerührt. Wir haben Euro dafür bezahlt, dass wir misshandelt wurden und mit einem unprofessionellen Kellner darüber gesprochen haben, wie wir uns als Kunden verhalten sollen (können Sie sich wirklich vorstellen, dass ein Kellner Sie dafür verantwortlich macht, dass Sie auf der Terrasse bleiben und auch etwas von Ihrem Essen essen, bevor er entscheidet, ob es in Ordnung ist oder nicht?Es ist nicht das erste Mal, dass ich von diesem Ort enttäuscht bin.Aber ich kann kaum glauben, dass sich die Manager so wenig um die Manieren und die Ausbildung ihrer eigenen Leute kümmern."