"Wir waren zu dritt und haben meiner Tochter zu ihrem Geburtstag einen Besuch in diesem Restaurant geschenkt, wo sie Stammgast ist. Wir bestellten eine Flasche Rosé, die leider nicht gekühlt serviert wurde. Zur Rettung gab es Eiswürfel, um den Wein im Glas abzukühlen. Die Vorspeise war in Ordnung, allerdings war die Portion recht klein! Der Hauptgang spiegelte nach langer Wartezeit nur drei Sterne wider. Der bestellte Spargel hätte noch ein paar Minuten gegart werden müssen, um bissfest serviert zu werden. Er war nicht einmal zur Hälfte gar! Mein Sohn hatte ebenfalls Spargel (grün und weiß), und auch bei ihm war der Gargrad derselbe. Hinzu kam ein Steak, das medium bestellt wurde, aber durchgebraten auf dem Teller serviert wurde. Auch meine Tochter fand den Spargel zu hart. Nach dem Essen gab es kein Dessert, nur einen Espresso, und dann die Rechnung von 250€! Für diesen Preis findet man in Hamburg auch Restaurants, wo man zufrieden nach Hause fährt, weil es ein gelungener Abend war. Hier hingegen tat mir der Rechnungsbetrag richtig weh."