"Tja...habe ich einfach während zwei Besuche nur Pech gehabt oder bin ich als Feinschmeckerin und gute Hobbyköchin zu anspruchsvoll?? Bzw erwarte für kein kleines Geld zumindest dieses Genuss von Speisen, wie ich es selbst ohne Kochausbildung zuwege bringe?? Das erste mal bestellte ich eine Vorspeise im vergangenen Jahr, die mir als nicht übermässige Esserin als Hauptgericht reichen sollte und das auch tat. Es war ein Gericht mit Meeresfrüchten meiner favorisierten Wahl, wenn ich meditteran essen gehe. Es war so sehr überwürzt, dass es kein Essensvergnügen war! Und vergangenen Monat war ich zu Abend erneut in diesem Lokal mit einer Freundin, bestellte Oktopus...und musste ihn zurück gehen lassen, weil er die Konsistenz eines Gartenschlauches hatte...und weltweit seit Jahrzehnten ist das eine beliebte Wahl von mir, wenn auf der Karte angeboten! Er wurde erneut serviert nach Bearbeitung : ein ganz klein wenig besser , ich habe ihn ohne Genuss gegessen kann aber ruhigen Gewissens sagen, dass es der schlechtest zubereitete in meinem langen Leben war! Auch wie er serviert wurde ein nogo : auf demselben Teller wie der dazu gehörende kleine Salat und daher bretthart in einer kalten Salatsosse schwimmend... und das für immerhin ca 17 € ! Es wurde zwar nachgefragt, ob das Malheur jetzt behoben sei was ich durchaus derart nicht bestätigen konnte...aber auf meiner Rechnung war der volle Preis! Liebe Wirtsfamilie : so freundlich ihr auch im Service seid...aber als selbstständige Geschäftsfrau könnte ich es nicht verantworten, eine derartig berechtigte Reklamation hat denn euer Koch bzw ihr selbst nicht die Konsistenz des Meerestieres bei der Reklamtion und Nachbearbeitung probiert?? zu Lasten des Gastes gehen zu lassen! Wenn ich da an einen traumhaft zarten Oktopus denke, der auf einem Bett von Süsskartoffel Püree zum selben Peis in Teneriffa serviert wurde und jener Schlauchartige, der in einer kalten Essig Salatsosse schwamm !?! Nach 2 Flopps kein Wiederkommen mehr und auch keine Weiterempfehlung! Tut mir leid!"