"Alles dokumentiert und protokolliert: Ein Tisch für 18 Uhr wurde reserviert. Gegen 18 Uhr konnte man sich jedoch nicht mehr daran erinnern, dass dies so früh sein sollte. Im Keller von Cone piepste ständig ein Alarm, es standen ein Fahrrad und Baumaterial herum. Die Deckenverkleidung fehlte, es waren Kabel und Rohre zu sehen. Weder Belüftung noch Fenster waren vorhanden. Neonbeleuchtung sorgte nicht für eine gemütliche Atmosphäre. Das war einfach falsch. Der Salat wurde im Erdgeschoss neben der Eingangstür serviert. Nach 50 Minuten fragte ich, wo das Essen bliebe. Die Antwort war: Wir sollen zu Cone gehen, sie seien nicht der Dönermann, das könnte zwei Stunden dauern. Nach insgesamt 80 Minuten wurde dann schließlich bestellt. Die Getränke kamen nicht. Nach einer halben Stunde kam der Service und fragte, ob wir etwas trinken möchten. Die Antwort war, dass wir bereits vor einer halben Stunde bestellt hatten. Oh, dann ist das wohl untergegangen. Nach einiger Zeit kamen die Getränke, aber ohne Gläser – wir mussten aus einer Karafe trinken.
Ich hinterließ eine negative Bewertung auf Facebook. Der Küchenchef las sie, kam herunter und fragte nach dem Namen des Verfassers. Er behauptete (was falsch war), ich solle ihm die Hand zeigen. Die Person verließ den Raum und ging zur Toilette, während der Küchenchef seine Kollegen nach der Identität der Person fragte. Später traf er sie, bat darum, die Tür zu den Tapas zu schließen, und drohte damit, die Bewertung zu löschen, es wäre besser für alle. Zur Bewertung wurde ein Bild hinzugefügt, auf dem der Koch auf dem Boden kniet und die dreckigen Gläser aufhebt, die ständig kleben bleiben. Die Polizei wurde gerufen: Der Koch springt über das Bild und fordert, es zu entfernen. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder zum Essen, aber dann gibt es viel anderes."