Kräuterbutter
Neue Liebe Ratskeller Hardegsen

Neue Liebe Ratskeller Hardegsen

Lange Str. 21, Hardegsen, Germany, 37181

Kebab • Fast Food • Asiatisch • Vegetarisch


"Bin immer gerne hingegangen ! Aber bei unserem letzten Besuch wurde Einem Freund der sich eine Currywurst bestellt hatte eine Sauce serviert ,mir der ich im Leben nicht gerechnet hätte .Man wirbt in der Karte mit einer einzigartigen Currysauce...! Nachdem wir probiert hatten kam uns der Geschmack ziemlich bekannt vor .Nach Rückfragen an die Küche wurde uns von der Bedienung bestätigt ,das es sich um Hella Gewürz Ketchup handelte... einer der schlechtesten Fertig Ketchups die es seit den 70,er oder noch länger ? zu kaufen gibt .Farbe Zucker , Geschmacksverstärker...Noch was ? Ich bin mir nicht mal sicher ob da überhaupt anständige Tomate drin ist . Und dieser Ketchup wurde einem dann laut Karte als was ganz besonderes verkauft ...Wie gut das man sich an den Geschmack von Hella immer errinert ! Ich bin mehr als enttäuscht , weil mit so einen Niveau hätte ich nicht gerechnet . Eigentlich hatte ich immer gute Erfahrung in der Liebe gemacht ,aber nach der Aktion überdenke ich das ganze nochmal .Wir arbeiten alle hart für unser Geld ,und dann muss ich mir im Restaurant bestimmt keine Hella Ketchup servieren lassen .Selbst manche gute Imbiss Bude hat bessere Leistung was die Sauce angeht . Vielleicht sollte man die Karte wieder etwas verkleinern und sich wieder mehr auf die Qualität konzentrieren .Hätte man bei mein Lokal dein Lokal damals diesen KETCHUP serviert dann wäre es bestimmt nicht so ausgegangen. Ich ziehe jedenfalls meine Schlüsse daraus ."

The Ash American Steak House

The Ash American Steak House

Am Einkaufszentrum 4a, Bochum I-44791, Deutschland, Germany

Steak • Burgers • Barbecue • Getränke


"Das Essen war gut. Service verglichen mit vielen anderen (auch wesentlich günstigeren Restaurants) eher unterdurchschnittlich. Von 6 bestellten Getränken waren 2 falsch, eins hat gefehlt. Wir saßen draußen und es drohte Regen. Wir wurden dann gefragt, ob wir lieber nach drinnen wollen. Das war erstmal ganz gut. Als wir dann drinnen saßen, haben wir allerdings über Stunde aufs Essen gewartet. Das Essen war lecker und warm und kam auch alles gleichzeitig. Danach hat uns allerdings kein Kellner mehr eines Blickes gewürdigt. Weder Getränke nachbestellen konnten wir, noch hat jemand auf unseren Wunsch zum Zahlen reagiert. Wir haben dann unsere Kellnerin von draußen gefragt, die dann kurz angebunden meinte, dass wir nicht mehr „ihr Tisch“ sind und ihre Kollegin gerufen. Die kam nach 10 Minuten zum zahlen. Wir haben uns entschieden, kein Trinkgeld zu geben. Die Kellnerin nannte die Summe von knapp 190 Euro und wir haben 200 Euro gegeben. Da wir kein Trinkgeld genannt hatten, hat sie nach vielen stillen Sekunden gefragt „Das bedeutet jetzt, sie wollen Rückgeld?“ Das haben wir bejaht und dafür ein „Ok“ geerntet. Keine Nachfrage, ob etwas nicht gestimmt hat. Da wir quasi keinen Service hatten, geben wir auch kein Trinkgeld und diese Kellnerin hatten wir beim Kassieren das erste mal an diesem Abend gesehen. Die Frage nach dem Wechselgeld fanden wir alle nicht angebracht und ich persönlich schon sehr frech. Wir kommen leider nicht nochmal, da wir guten Service mögen und das Ambiente (bis auf den Lautstärkepegel am Samstagabend, der recht laut ist) eigentlich echt cool ist."

The Ash American Steak House Oberhausen

The Ash American Steak House Oberhausen

Brammenring, 46047 Oberhausen, Germany

Steak • Suppe • Burgers • Desserts


"Sehr kostspielig. Reservierung lief problemlos, leider erhielten wir (4 erwachsene Personen) trotz vieler anderer freier Tische den Platz direkt vor der Küche. Da die Räumlichkeiten sowieso schon durch das offene Konzept des Hauses sehr laut sind, und wir direkt an der Ausgabestelle der Speisen vor der Küche saßen, war eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich. Die Bestellung der Getränke und der Vorspeisen ging zügig, die Vorspeisen kamen schnell. Die Bestellung der Hauptspeisen erfolgte vor dem Verzehr der Vorspeisen. Diese Bestellung ist verloren gegangen, so dass wir fast 1,5 Stunden nach der Bestellung und auch erst auf Nachfrage hin die Hauptspeise serviert bekamen. Immerhin hatte man uns informiert, dass die Bestellung verloren gegangen war und wir deshalb so lange warten mussten. Nach der Hauptspeise haben wir noch Desserts bestellt, welche zügig kamen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon länger als 2 Std. am Tisch. Die Krönung war dann die Aufforderung einer jungen unfreundlichen Mitarbeiterin, den Tisch zu verlassen, da wir dort länger verweilen würden als es erlaubt ist. Hätte man sich vorher erkundigt, warum wir dort so lange saßen, wäre diese Aufforderung vielleicht unterblieben. Oder vielleicht auch nicht. Wir haben uns noch vor Ort beim leitenden Mitarbeiter über diese Art der Behandlung ausgetauscht, erhielten aber leider nur einen bösartigen Kommentar. Insgesamt sind das Konzept, die Umsetzung und die Kundenfreundlichkeit für uns mangelhaft. Einziger Lichtblick war unsere Servicekraft, die bei aller Hektik und Unzufriedenheit stets freundlich und zuvorkommend war. Die Qualität der Speisen war übrigens gut, die Preise dafür allerdings viel zu hoch. Wir werden nicht wiederkommen."

Pizzeria 79

Pizzeria 79

Luxemburger Straße 79, 50674, Köln, Germany

Pizza • Pasta • Türkisch • Italienisch


"Heute hatten wir unsere "Fauls" - also hungrig wie alles andere, aber Null Bock, um in der Küche zu stehen und uns etwas zu brutzeln. Wie gut sind die Pizzaservices dort? Gesagt, fertig. Computer hochgefahren, Lieferservice angerufen und uns für die Pizzeria 79 in der Luxemburger Straße 79 entschieden, die derzeit einen Rabatt von 26% auf pizza.de haben. 1. Wir bestellten eine Pizza Dunga (mit Schinken, Salami und Champignons, groß ca. 36 cm; Gesamtpreis: 9,99 €) und 2. eine Pizza Bravo (mit Hühnerfleisch und Jalapeños - scharf, groß ca. 36 cm; Preis: 9,99 €) plus zusätzlich frische Champignons (1,80 €), Mais (1,80 €), entsteinte schwarze Oliven (1,80 €), frische rote Paprikastücke (1,80 €, Gesamtpreis 17,19 €, zusammen 27,18 €, plus Lieferkosten 1,00 €, Rabatt 26% von pizza.de, Rabatt 7,33 €, Versandmenge: 20,85 €. Die Bestellung wurde online um 17 Uhr geliefert: Der Pizzafahrer war sehr freundlich, die Pizzen waren noch heiß. Was sofort auffiel, war, dass beide Pizzen sehr unregelmäßig geschnitten waren; schmale Stücke und dicke breite Stücke wechselten sich ab, teilweise nicht einmal durchgeschnitten. Die Pizzateige waren schön dünn und am Rand knusprig, in Richtung Mitte dann weicher, aber ohne zäh zu sein. Beide Beläge waren köstlich vom Teig her. Der Belag der Pizza Mista war in einigen Fällen sehr sparsam; ganze zwei Stücke Schinken auf der riesigen Pizza! Nur Salami und Champignons hätten ausgereicht. Die Pizza Bravo wurde sofort negativ beeinflusst, da das Hühnerfleisch zu lange geröstet war und somit trockene Fleischstücke vom Hühnerkuchen abschnitt und leider nicht - wie wir dachten - frische gebratene Hühnerstücke z.B. vom Filet oder Brust! Darüber hinaus schmeckte das Hühnerfleisch von der Gewürzmischung her auch wie Hühnermehl, für eine Pizza, die eigentlich im italienischen Stil sein sollte, ein absolutes No-Go! Die dünnen Champignonscheiben waren trocken, die Mais- und die frischen roten Paprikascheiben waren mehr als brüchig; nur die schwarzen Oliven waren ausreichend und auch wirklich lecker. Fazit: Die 20,85 € waren schon genug für diese eher zweifelhafte Pizza - hätten wir keinen Rabatt gehabt, sondern den vollen Preis zahlen müssen, wären wir mehr als verärgert gewesen! Wir sind trotz allem satt geworden, aber ich bin sicher, dass ich nicht noch einmal bestellen werde - und diesen Pizzaservice nicht weiterempfehle! Übrigens: Zumindest um 22:22 Uhr klingelte mein Handy. Ich fragte mich, wer es wagte, mich so spät zu unterbrechen. Ich dachte schon, es sei mir passiert. Tatsächlich handelte es sich um diesen Pizzaservice! Ich habe weitere Kosten verboten und mein Handy ausgeschaltet. Es reicht!"