Lachsmenü (24 Teile)
Sushi For You

Sushi For You

Ahrweilerplatz 9, 52349, Dueren, Germany

Sushi • Asiatisch • Fast Food • Chinesisch


"Am Donnerstagabend habe ich zum ersten (und letzten) Mal bestellt und registriert. Der Bestellvorgang war recht umständlich. Beim ersten Versuch ist der Bezahlvorgang hängen geblieben und alles wurde gelöscht. Also musste ich alles von vorne machen… Bis heute habe ich die E-Mail mit dem groß versprochenen 2,50 Euro Willkommens-Gutschein bei der Registrierung nicht erhalten. Ich habe 85 Minuten auf das Essen gewartet, an einem Wochentag und nach 20 Uhr bestellt. Der Lieferant war schneller weg, als ich die Tüte aufheben konnte, in der die Quittung lag, auf der stand, dass ich bestätigt habe, dass die Bestellung vollständig sei. Das war sie natürlich nicht! Der Algensalat (4,80 Euro) fehlte komplett, und eines der Sushis hatte anstelle von Sesam Fischeier außen herum, entgegen meiner Bestellung. Als ich im Laden anrief, ging niemand mehr ans Telefon, was um kurz nach 22 Uhr auch nicht verwunderlich war. Die frittierten Sushis waren ganz lecker, aber es ist eine Unverschämtheit, dass von 8 Stück die beiden Endstücke der Rolle nur aus Reis und Panade bestanden und praktisch nichts von der Füllung enthielten. Die sollten abgeschnitten werden und gehören nicht zum Gast!!! 25% Abfall, und ich habe leider gleich zwei Sorten davon bestellt. Na, danke! Der Rest war okay, aber auch nicht mehr. Wenn ich bedenke, dass ich für das gleiche Geld fünf Tage zuvor beim Vietnamesen vorzüglich gespeist habe – 3 Gänge, 2 Cocktails und einen super netten Service –, reicht mir das für die Erkenntnis: Nie wieder!"

Sushi Yana Neukölln

Sushi Yana Neukölln

Flughafenstr. 76 Links, 12049, Berlin, Germany

Sushi • Pasta • Nudeln • Asiatisch


"Wir haben über Uber Eats bestellt: Nach einer Stunde rief der (Uber) Fahrer an und es stellte sich heraus, dass er zur falschen Adresse gefahren war; ihm (angeblich) wurde die falsche Adresse gegeben. Er drängte uns, ihm die richtige Adresse über WhatsApp zu schicken, was wir letztendlich taten, um unser Essen zu bekommen. Nach mehreren Telefonanrufen sagte er, dass er noch andere Kunden habe, die er beliefern müsse, und dass er in 20 Minuten da sein würde. Nach einer halben Stunde riefen wir an und wurden abgewiesen, nach einer Weile kam die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde. Wir riefen das Restaurant an und sagten, dass wir seit 2 Stunden auf unsere Bestellung warten. Anstatt sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, versuchten sie, die Schuld auf den Fahrer zu schieben, indem sie sagten, sie hätten ihm die richtige Adresse gegeben. Der Fahrer brachte die Bestellung zurück und wurde von einem anderen Fahrer erneut losgeschickt. Es ist schade, dass sie uns nicht noch einmal informiert haben; stattdessen musste man danach telefonieren. Der Fahrer sollte in 7-10 Minuten da sein, kam aber erst nach 20 Minuten. Ich musste auch fragen, ob das Essen wenigstens wieder erwärmt worden war. Musste man dafür wirklich seinen Kollegen fragen?!? Ich hatte das Gefühl von NULL Kundenservice... was ich sehr bedauerlich finde. Das Essen war kalt und so lala. Aber wir werden dort nicht nochmal bestellen... Am Ende hatten wir das Gefühl, belogen worden zu sein. Uns ist egal, was das Problem war, aber der Kunde sollte die Fehler nicht selbst ausbügeln müssen, um kaltes Essen zu bekommen."