Sushi For You - Speisekarte

Ahrweilerplatz 9, 52349, Dueren, Germany

🛍 Sushi, Asiatisch, Fast Food, Chinesisch

4.4 💬 2969 Bewertungen

Telefon: +4924218899530,+4924218899531

Adresse: Ahrweilerplatz 9, 52349, Dueren, Germany

Stadt: Dueren

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 2969

Webseite: https://www.sushi-for-you.de/?utm_source=mybusiness-dueren

"Am Donnerstagabend habe ich zum ersten (und letzten) Mal bestellt und registriert. Der Bestellvorgang war recht umständlich. Beim ersten Versuch ist der Bezahlvorgang hängen geblieben und alles wurde gelöscht. Also musste ich alles von vorne machen… Bis heute habe ich die E-Mail mit dem groß versprochenen 2,50 Euro Willkommens-Gutschein bei der Registrierung nicht erhalten. Ich habe 85 Minuten auf das Essen gewartet, an einem Wochentag und nach 20 Uhr bestellt. Der Lieferant war schneller weg, als ich die Tüte aufheben konnte, in der die Quittung lag, auf der stand, dass ich bestätigt habe, dass die Bestellung vollständig sei. Das war sie natürlich nicht! Der Algensalat (4,80 Euro) fehlte komplett, und eines der Sushis hatte anstelle von Sesam Fischeier außen herum, entgegen meiner Bestellung. Als ich im Laden anrief, ging niemand mehr ans Telefon, was um kurz nach 22 Uhr auch nicht verwunderlich war. Die frittierten Sushis waren ganz lecker, aber es ist eine Unverschämtheit, dass von 8 Stück die beiden Endstücke der Rolle nur aus Reis und Panade bestanden und praktisch nichts von der Füllung enthielten. Die sollten abgeschnitten werden und gehören nicht zum Gast!!! 25% Abfall, und ich habe leider gleich zwei Sorten davon bestellt. Na, danke! Der Rest war okay, aber auch nicht mehr. Wenn ich bedenke, dass ich für das gleiche Geld fünf Tage zuvor beim Vietnamesen vorzüglich gespeist habe – 3 Gänge, 2 Cocktails und einen super netten Service –, reicht mir das für die Erkenntnis: Nie wieder!"

User User

Sehr lecker und die Portion war größer als bestellt!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Sehr lecker und viel schneller geliefert als angegeben.


User
User

Sehr schmackhaftes Sushi. Die Lieferung ist vollkommen in Ordnung. Jederzeit. Hmm :


Levin
Levin

Sehr lecker und perfekt geliefert, vielen Dank! Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Speisekarte ansehen


Hadi
Hadi

Das leckerste Sushi in der Umgebung! Ich war schon öfter dort und wurde bisher nie enttäuscht. Ich komme immer wieder gerne und kann es nur empfehlen!


JMS
JMS

Ich war schon so oft dort Sushi essen und mitnehmen, und es schmeckt immer perfekt. Die Leute sind alle super nett und freundlich, und das Sushi ist einfach der Hammer.


Ivan
Ivan

Einige der besten Sushi in Düren, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Sushi war einfach fantastisch, für 20 Euro eine ziemlich große Portion, aber Sie können die Reste mitnehmen und zu Hause essen. Speisekarte ansehen


Janis
Janis

Wir haben bisher hauptsächlich Sushi (ohne Fisch), Bowls und Nudelgerichte probiert. Es war immer sehr lecker! Die Lieferzeiten sind im Durchschnitt länger als bei anderen Restaurants, aber heutzutage sind wir da auch etwas verwöhnt und meiner Meinung nach sollte man nicht zu viel meckern.


Adrian
Adrian

Noch nie so schlechtes Sushi gegessen. Der Sushi-Reis ist viel zu hart, feucht und eng gepresst, und trotzdem gehen manche Stücke auf. Der gebratene Reis ist viel zu ölig. Ich habe zweimal bestellt, mit einem Monat dazwischen. Entweder hatte ich doppelt Pech oder es handelt sich um eine miserable Franchisekette.


esel
esel

Am Donnerstagabend habe ich zum ersten (und letzten) Mal bestellt und registriert. Der Bestellvorgang war recht umständlich. Beim ersten Versuch ist der Bezahlvorgang hängen geblieben und alles wurde gelöscht. Also musste ich alles von vorne machen… Bis heute habe ich die E-Mail mit dem groß versprochenen 2,50 Euro Willkommens-Gutschein bei der Registrierung nicht erhalten. Ich habe 85 Minuten auf das Essen gewartet, an einem Wochentag und nach 20 Uhr bestellt. Der Lieferant war schneller weg, als ich die Tüte aufheben konnte, in der die Quittung lag, auf der stand, dass ich bestätigt habe, dass die Bestellung vollständig sei. Das war sie natürlich nicht! Der Algensalat (4,80 Euro) fehlte ko... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Asiatisch
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Chinesisch Genießen Sie die reichen, authentischen Aromen Chinas mit unserer Auswahl an ikonischen Gerichten. Von herzhaften Pfannengerichten bis hin zu köstlichem Dim Sum fängt jede Kreation das Wesen der traditionellen chinesischen Küche ein und erfreut Ihren Gaumen bei jedem Bissen.

Ähnliche Restaurants

La Pizza Verace

La Pizza Verace

Hammerstr. 50, 52355 Düren, Dueren, Germany

Speisekarte • Pizza • Pasta • Kaffee • Pizzeria


"Ich habe seit gestern Abend überlegt eine Bewertung zu schreiben und das ist tatsächlich meine erste, aber der Ärger was uns widerfahren ist überwiegt immer noch. Wir haben uns mit 2 Pärchen verabredet, da mein Mann und ich die Pizzeria von vorherigen Besuchen kennen und schätzten. Sie liegt für uns, kommend aus der Mechernicher Gegend und Freunden aus Aachen zentral. Wir hatten uns auf einen gemeinsamen schönen Abend eingestellt, der ein abruptes Ende nahm, in dem man uns höflich hinauskomplimentierte, da der Tisch nach uns nochmal vergeben war. Das ist uns allen und wir sind alle knapp an die 60 Jahre alt, noch nirgendwo passiert und wir alle finden das inakzeptabel. Ein weiteren Besuch wird es nicht mehr geben. Hier wäre angeraten das Konzept zu überdenken und vielleicht, mit auch Gästen im Vorfeld bekannten Zeitslots, zu arbeiten. Kurze Rückmeldung: Der Wortlaut am Tisch war, ob es möglich das wir gehen, da der Tisch nochmal belegt ist. Was die Einladung betrifft, so handelte es sich wahrscheinlich um den Abschluss Limocello der, so ging ich bisher von gemachter Erfahrung aus, generell angeboten wird. Das es durchaus anders möglich ist, konnten wir bei einem Restaurant in der Eifel mit weniger Sitzplätzen feststellen. Der Inhaber war in jeglicher Hinsicht gebeutelt, erst die Flut, dann das Provisorium vom Sturm vernichtet und obendrauf Corona. Im übrigen geht es nicht um Verständnislosigkeit sondern um die Art und Weise. Wäre es, letzter Absatz im Ursprungsbeitrag, von vornherein klar gewesen, wäre so eine Situation durchaus vermeidbar."