"Meine Familie und ich waren wieder im Diogenes Palast in Dülmen arrangiert. Am zweiten Weihnachtstag (26.12.2017) reservierten wir einen Tisch für neun Personen um 12:15 Uhr. Wir waren erleichtert, dass wir nur vor Ort Siege gegessen hatten, da eine Mahlzeit am Tisch, den wir eingestellt hatten, sehr begrenzt gewesen wäre. Nachdem der Kellner die Getränke gebracht hatte, sollten wir das Essen bestellen. Als wir sagten, dass wir einen Moment brauchten, hieß es, die Zeit sei begrenzt. Wir bestellten direkt... Das Essen war wie immer sehr lecker. Aber als wir nach dem Abendessen Getränke bestellten und gemütlich zusammen saßen, kam der Kellner mit einer typischen Hausnummer. Wir wurden gebeten zu zahlen und hatten keine Chance, unsere Getränke zu trinken. LEIDER musste der Kellner die Situation akzeptieren, da es offensichtlich dem Chef nicht wichtig war... Wir verließen den Ort, obwohl unsere Getränke, die wir bezahlen mussten, noch nicht leer waren. Weihnachtsessen 2017 war eine reine Enttäuschung! Um es klar auszudrücken: eine Unannehmlichkeit! (Berechnete 1,5 Stunden für einen Tisch für 9 Personen) Das Dessert blieb leider unberührt."