"Es ist einfach schrecklich. Beginnen wir mit der Tatsache, dass wir fast anderthalb Stunden gewartet haben (was verständlich war, da es Freitagabend war . Ich bin nicht damit einverstanden, die Tatsache zu verstehen, dass der Kurier mit einer Zigarette zum Eingang kam und sofort anfing, mich anzurufen. Als mir klar wurde, dass dies unsere Lieferung war (und unser Studio im Erdgeschoss liegt , bin ich sofort zu ihm gegangen. Ohne die Zigarette auszudrücken (die nach Rauch stank! sagte er mir, ich solle den (schmutzigen Behälter nehmen und die Bestellung selbst herausholen. Gleichzeitig wurde Rauch ins Studio gezogen (es war sehr „cool“, schreckliche Sushi zu essen und den Geruch von Zigaretten zu riechen . Dann ist er einfach gegangen, obwohl wir nicht bezahlt haben, haha. Ich machte ihn darauf aufmerksam, gab ihm 50€ und er sagte: „Ich habe kein Wechselgeld“, obwohl ich im Liferando angab, dass ich mit einem 50€-Schein bezahlen würde. OK. Als wir uns schließlich zum Essen entschlossen, stellten wir fest, dass die heißen Sushi die gleiche Temperatur hatten wie normale Sushi und von dem „heißen“ Essen war nichts mehr übrig. Die Lieferung dauert lange, der Kurier ist schrecklich, warmes Essen war kalt Rückstände von der Arbeit des Unternehmens. Es ist eine Geld- und Zeitverschwendung."