Miss Piggy
Gzeiten

Gzeiten

Bramfelder Ch 302, 22177 Hamburg, Germany, Germany

Bier • Kaffee • Fleisch • International


"Ich habe in den letzten Jahren mehrmals hier gegessen und war immer zufrieden. Leider lässt der Service in letzter Zeit zu wünschen übrig. Hier einige Beispiele: 1) Während der Bedienung ließ der Kellner leider ein 0,5-Liter-Glas fallen, das auf den Tisch flog, zerbrochen wurde und wir wurden nass. Sehr ärgerlich und ungeschickt, aber das kann passieren. Ich weiß nicht, ob sich der Kellner in diesem Moment entschuldigt hat. Ich weiß jedoch, dass, wenn ein solches Missgeschick passiert, der Kunde gefragt wird, ob die Reinigungskosten übernommen werden sollen oder zumindest die Getränke "hausgemacht" angeboten werden. Das tut mir leid. Auch bei der Bezahlung wurde vom Kellner nichts gesagt. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich für die Getränke bezahlen muss? Unverständlich wurde mit "Ja, müssen Sie" geantwortet. Aber ich könnte die Rechnung für die Reinigung übergeben (aber nur, wenn es sein muss – das ist mir so ebenfalls passiert). 2) Zwei der servierten Cocktailgläser waren beschädigt. Die Kellnerin meinte, sie seien nicht ausgetauscht worden. Das sind nur Cocktailgläser, und das ist nicht so schlimm, da man vergessen hat, dass man aus diesen Gläsern mit dem Strohhalm und nicht mit dem Mund trinken soll. 3) Änderungswünsche bei den bestellten Speisen – das kann passieren, aber entscheidend ist, wie damit umgegangen wird. Für mich sieht Service ganz anders aus!"

Schweinske Dortmund

Schweinske Dortmund

Hohe Str. 5, 44139 Dortmund, North Rhine-Westphalia, Germany

Tee • Salat • Deutsch • Burgers


"Wir waren am 7.10.2016 im Schweinske. Nur so viel: Das neue Schweinske hat nichts mehr gemeinsam mit dem Vorgänger oder anderen Schweinske-Restaurants. 1. Schlechter Zugang zur Tischreservierung (falsche Telefonnummer im Internet) 2. Sehr laut und schlechte Atmosphäre 3. Ausgestattet wie im Fast-Food-Restaurant 4. Nicht professionell (ohne gastronomische Ausbildung?) 5. Kleine Portionen und hohe Preise 6. Man wird ständig mit dem Sky-Sportprogramm belästigt, obwohl keine Bundesliga-Spiele ausgestrahlt werden. Das ist nicht vorteilhaft für ein Restaurant! Ich muss den Unterschied zwischen der Sportsbar und dem Restaurant klarstellen. Die Speisekarte basiert auf dem Schweinske-Konzept. Leider sind die Preise höher als in anderen Schweinske-Restaurants oder online. Die Preise im Internet sollten bereits konsistent sein. Das finde ich nicht! Der Service hat nicht einmal gefragt, ob es geschmiert war oder ob wir noch etwas bestellen wollten. Ein trockenes Brot wird im Korb mit Besteck serviert. Und das für zwei Personen! Ohne Kräuterbutter oder ein anderes Bad! Was ist los? Normales Stück für einen erwachsenen Mann ziemlich klein mit wenig Soße. Die Portionen können auch als XXL bestellt werden oder Portionsgrößen haben. Das gesamte Essen ist wie in einer Imbissbude, nur dass man dort weniger bezahlt. Ich würde einen Bereich ohne Fernseher einrichten, wo es nur Essen gibt und meinen Service einsparen. Als Selbstbedienungsrestaurant mit angepassten Preisen würde ich wiederkommen."