"Das Zimmer, Frühstück und Service war in Ordnung, was uns doch etwas verwundert hat war, dass die Rezeption am Samstag erst um 11.00 Uhr vor Ort ist und sonst keiner die Rechnung ausstellen kann, man mir aber versicherte, das wäre kein Problem, wir würden dann die Rechnung nachgeschickt bekommen. 3 Stunden später erhielten wir einen vorwurfsvollen Anruf, wir hätten unser Rechnung nicht bezahlt, eine Rechnung nachsenden wäre nur zusätzliche Arbeit und ich sollte die Rechnung umgehend bezahlen. Eine Rechnung hätte sowieso ausgedruckt werden müssen und ich hätte sie auf jeden Fall vor Ort mit Kreditkarte bezahlt (Gebühren für das Hotel). Außerdem habe ich noch nie in einem Hotel erlebt, dass eine Rezeption erst so spät besetzt ist. Ich hätte außerdem an der Tür die Zeiten lesen können.So geht man nicht mit einem Kunden um, vielleicht sollten Sie hier nochmal eine Nachschulung vornehmen. Für mich ist das jedenfalls ein unmögliches Verhalten."