"Obwohl wenig los war, mussten wir nach der Vorspeise noch über 1 Stunde auf die Hauptspeise warten. Auf Nachfrage war das Essen "unterwegs", auf weitere Nachfrage "kommt das Essen gleich". War natürlich nicht der Fall. Als das Essen kam war ein Teil davon falsch, was wir reklamiert hatten. Egal wen man fragte, keiner war zuständig. Der Kellner ließ sich dann auch nicht mehr blicken. Mit dem Preis runtergehen wollte man auch nicht, dafür hätte es um 21 Uhr noch nen Espresso aufs Haus gegeben. Besagter Kellner sagte was anderes könne er nicht machen, er sei ja auch nicht Schuld. Gut, wir als Gäste aber auch nicht. Dann kam noch die "Chefin", die meinte was denn das Problem sei und ihr Kollege hätte uns doch angeboten neues Essen zu bringen. Was nicht stimmte und eine Entschuldigung kam ihr auch nicht über die Lippen. Mehr als peinlich. Tipp von uns: vielleicht älteres, erfahrenes Personal in der Gastronomie einstellen anstatt nur junge Kellner die keine Ahnung von Service haben."