Moskauer Maultier
Hellas Griechische Spezialitäten

Hellas Griechische Spezialitäten

Dingelstaedter Str. 62, 37308 Heilbad Heiligenstadt, Thuringia, Germany

Sushi • Asiatisch • Europäisch • Vegetarisch


"Wir waren heute (09.07.2014) mit Sohn und Schwiegertochter sowie einem befreundetem Pärchen zum Abendessen und wollten uns einen gemütlichen Abend machen. Leider wurde daraus nicht sehr viel !!!!* Reservierung von einem Tisch für 6 Personen per Telefon - fast keine Verständigung, da man die Sprache nicht so richtig beherrscht !! * Bestellung aufnehmen, die selben Verständigungsprobleme !!!!* Völlige Ignoranz beim Bestellen, dass man eine Allergie hat und man doch bitte den Zaziki separat machen sollte - stattdessen wurde der Zaziki auf das Essen gemacht UND noch eine zusätzliche Portion dazu, die dann sogar noch extra berechnet wurde !!!!!!* Essen hat relativ gut geschmeckt, obwohl das Gyros kalt war !!!!* Teller wurden vom Tisch abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig mit Essen war !!!! Erst auf diesem Hinweis wurde ein Teller (eigentlich wären es drei - zwei haben daraufhin auf ihr Essen verzichtet !!) wieder zurück auf den Tisch gestellt !!* Getränke waren mehrfach weit unterhalb des Eichstriches, wozu ist der wohl da ?!?!Diese ganzen Probleme wurden dem Kelner mitgeteilt, außer das wir da wieder bei dem Verständigungsproblemen waren, kam nur die Antwort - Entschuldigung Küche hat Probleme !! Was hat das mit der Küche zu tun ??Der Abend kostete uns über 150€ und das fällige Rückmeldung hat der Kelner gleich als Trinkgeld behalten !!Beim gehen rief man uns aber immerhin ein freundlichen Tschüss zu und wir sollten doch mal wieder kommen !!!!Wiederkommen ??? Ich kann mit allergrößter Sicherheit mein Geld wo anders lassen bzw. hinbringen !!!PS: Dank des Zaziki verbringe ich nun die Nacht mit Magen- und Darm Probleme --- eventuelle Kosten, die daraus resultieren, werde ich an dieses Restaurant weitergeben !!!!D A N K E S C H Ö N"

Taatjem Deel

Taatjem Deel

Hörnumer Str. 60, 25980 Sylt, Germany

Wein • Essen • Europäisch • Bar-lounge


"Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Wir hatten gesagt, dass wir mit Kindern kommen, der Tisch in der Ecke war dafür perfekt ausgewählt. Das Ambiente ist wirklich geschmackvoll auf die Location abgestimmt, alles wirkt frisch und freundlich. Die Beleuchtung ist gut gewählt und ein zusätzlicher, gemütlicher Hingucker. Der Service war, obwohl auch hier ausgedünnt und im Jahresendspurt sicher durch Doppelbelegungen gestresst, sehr freundlich, schnell und von dem Stress war kaum etwas zu merken. Für ein Strandbistro war das Essen überdurchschnittlich, eine schöne Auswahl, nett angerichtet und handwerklich gut gemacht. Wir hatten Thai Garnelen Salat und Thunfischtatar, beides wirklich schmackhaft, kein Sternenessen, aber das erwartet man hier ja auch nicht. Die Kids hatten echte ! Wiener Schnitzel, die waren lecker, die Pommes frisch und wenn das Ketchup passt, kann man eh alles essen; . Hauptspeisen Wiener Schnitzel und gebratene Pulpo ebenfalls fehlerlos, Beilagen passend, alles gut abgeschmeckt, wir waren zufrieden. Und der Nachtisch, flüssiger Schokokuchen mit Vanilleeis läuft außerhalb der Wertung, das ist ja fishing for compliments. Ein Wort zur Weinkarte: Sylt und Wein ist aus jeder Perspektive schwierig. Die Karte im Taatjem Deel ist ambitioniert und versucht, ein großes Spektrum abzudecken. Leider scheint sie mir ein wenig zu sehr an die Bedürfnisse des auf Sylt schon speziellen Publikums angepasst und die Preise auf der Karte steigen nicht ganz deckungsgleich zur Qualität der Weine exponentiell an. Mir fehlen hier ein bisschen die „Arbeitstiere“, qualitativ hochwertige Weine zwischen 30 45 Euro VK, von denen Deutschland so viele zu bieten hätte. Stattdessen landen wir schnell im Preissegment über 100, Euro. Wie gesagt, für Sylt okay, aber there‘s always more to vine… Wir waren glücklich, haben den Abend sehr genossen und uns als Gäste gefühlt. Vielen Dank an das Team, wir kommen gerne wieder!"

Aposto

Aposto

Seestrasse 10, 01067 Dresden, Saxony, Germany

Sushi • Pizza • Europäisch • Vegetarisch


"Ich war sehr aufgeregt über den Brunch im Aposto, da ich italienisches Essen und Brunchbuffets liebe, aber leider war ich unglaublich enttäuscht. Der Brunch ist "angeblich" von bis zu unserer Ankunft, was ich für fair hielt, vor allem für ein Brunchbuffet war es extrem schlecht, sehr wenig Auswahl, ein paar Salate, Nudelsorten, die klebrig und unattraktiv waren, Hühnchen mit mozzarella war lecker, pizza frisch aus dem d ofen manche schmecken ok andere nicht viel. Aber es sind nicht nur die schlechten Optionen, die mich enttäuscht haben. Wir zahlen für Brunch, aber keine Getränke oder Kaffee sind inbegriffen (entschuldigen Sie, aber das Hotel, in dem ich im Brunch wohne, hat mal die Optionen plus Getränke) und das ist nicht das Problem, das Problem ist die Kellnerin, die Ihre Getränkebestellung ohne nimmt Ich habe dir erklärt, dass es nicht im Preis inbegriffen ist, nachdem die Bestellung kam und ich sie gefragt habe, dass sie nein gesagt hat, es ist extra und es tut mir leid, dass ich es nicht zurückgeben kann! Ok, kein Problem, also wenn du nur ein Getränk hast, kostet dein Brunch jetzt fast, aber wenn es sich lohnt, habe ich kein Problem damit, zu bezahlen, aber die Krönung des Ganzen ist, wenn ich zur Bar gehe, wo der Desserttisch ist, nur a Ein paar Arten von Kuchen, die alle mit Fliegen bedeckt sind, und als ich die Waffeln erreiche, sehe ich nur noch ein kleines Stück übrig. Ich bitte die Kellnerin dort um mehr, da mein Mann bei mir ist, und sie antwortet grob: Entschuldigung, nicht mehr, es ist fertig, ich schaue an Zu der Zeit, als es noch ist, soll das Buffet sein, bis zu dem ich nichts über dich weiß, aber in meiner Sprache bedeutet es, dass es Nachschub gibt, bis es soweit ist, aber zu meiner Überraschung ist das nicht der Fall, und nur ein Typ aus der Küche fängt an, die Sachen zu entfernen vom Brunch und dem Leeren der Tabletts, die ich Ihnen versichere, seit wir angekommen sind, wurden nicht nachgefüllt, als wäre die Nudelsauce unten und die Art von Pizzen, die dort geblieben sind, und sie haben aufgehört, andere Arten von zu machen. Dieser Brunch ist also nicht nur eine Abzocke, es ist auch gelogen wenn da steht bis wann um eins kein nachschub und so So einfach wie Waffeln ist fertig... und natürlich wollte ich diese negative Bewertung nicht schreiben, sondern ich wollte mit dem Manager sprechen, vielleicht mein Feedback geben und vielleicht kann er mich davon überzeugen, dass ich als Kunde nicht ausgenutzt werde von und gehen verärgert und unzufrieden, stattdessen sagen sie mir, dass es mir leid tut, dass der Manager nicht hier ist, dann schicken sie mir dasselbe unhöfliche Mädchen von d Bar, offensichtlich nicht der Manager, weil Manager wissen, dass kein Kunde frustriert über den Service gehen sollte, und sie sagt mir ja Waffeln fertig, weil die Leute es lieben (duh) und als ich die Getränke erwähnte, sagte sie ja, weil normalerweise unsere Kunden wissen, dass die Getränke nicht inbegriffen sind (im Ernst? Zum Beispiel, wer kümmert sich um neue Kunden oder Touristen ... sehr überzeugende Antworten, wie Sie sehen können! Wie auch immer, das ist meine Erfahrung mit Aposto, sorry, aber nie wieder"

Garibaldi - Ristorante & Bar

Garibaldi - Ristorante & Bar

Kleine Hochstraße 4, 60313, Frankfurt am Main, Germany

Europäisch • Italienisch • Mediterrane • Vegetarisch


"Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Und ich möchte nur meine schrecklichste Erfahrung seitdem teilen. Zuerst sagte uns der Kellner, dass trotz Dutzender leerer Tische überhaupt kein Tisch frei sei. Dann, nach einigen Minuten des Streits, führte er uns in eine kleine Ecke der Halle. Nachdem wir dreimal versucht hatten, jemanden anzurufen, um die Bestellung aufzugeben, kam ein Mann scheinbar ohne Geduld, als er Löffel und Gabeln auf unseren Tisch warf. Da haben wir eindeutig noch Wasser bestellt. aber was als nächstes kam, war sprudelndes Wasser. Wir blieben ruhig. Dann das Hauptgericht, die sogenannten Tagliolini mit Hummer. Die Nudeln haben ganz normal geschmeckt. Und was wirklich fantastisch war, war der Hummer. Der Hummer war zu 100% lange tot, bevor er gekühlt wurde. Wir haben nicht erwartet, dass es lebendiger und frischer Hummer sein wird. Die Textur und Farbe des Fleisches war wie Schniefen. Viele Teile des Hummers fehlten oder waren ungewöhnlich dunkel. Der Geschmack ist schrecklich zu beschreiben. Wir riefen sofort den Koch an und sie beschlossen, ein neues Gericht zuzubereiten. Sehr bald kam das zweite Gericht und war das gleiche schrecklich. Das bedeutet, dass der Hummer nie frisch zubereitet wurde und nur herausgenommen und mit Nudeln aufgewärmt wurde. Das Fleisch blieb in einer schrecklichen Qualität, und es gab nur sehr wenig davon in der riesigen Hummerhülle. als ob der Hummer mehrere Monate verhungert war, bevor er in der Küche serviert wurde. Am Ende fragten sie nach den Gerichten mit einem lächerlichen Preis, der 50% teurer war als vor 2 Monaten. Damit ist meine Rezension zu Ende. Ich schreibe selten eine Bewertung, auch weil ich faul bin und die meisten Restaurants zufriedenstellend sind. Aber dieses Mal muss ich nur etwas sagen, damit du die Wahrheit erfährst. Und eine Sache, die ich wirklich nicht sagen möchte, ist, dass der Kellner zu anderen weißen Kunden netter zu sein schien. Vielleicht war der Grund, warum wir so einen unprofessionellen Service und schreckliche Gerichte bekamen, nur unsere Hautfarbe oder unser Aussehen?!"