"Das Essen war verrückt. Aromen, die zusammen tanzen, sind perfekt aufeinander abgestimmt und explodieren im Mund! Vielleicht ist nicht überall 100% Peru in ihm, aber auf jeden Fall sehr viel Liebe und kann. Insgesamt ist das Gästezimmer wunderschön gestaltet. Der Service war nett. Etwas Unangemessenes spürte ich die Länge / Kurzheit der Rock der Operation. Im Service gab es ein paar kleine Dinge, die Sie anders bemerken. Nachdem die große Schaukel an den Hauptkursen serviert worden war, blieb eine der Dienste dann. Zuvor hat sie jedoch einige Aufgaben erledigt, um die Kollegen zu entlasten, was auch der richtige Weg ist, das Besteck im Gasthaus zu polieren und das noch gegessen wird, ist einfach zu laut. Das Abfüllen der Getränke ist natürlich notwendig, aber dies sollte entweder etwas vorsichtiger geschehen, oder einfach so lange anhalten, bis das gesamte Gästezimmer nicht mehr vollständig sitzt. Frische Blumen auf den Tischen sind super exemplarisch, aber zuletzt auch wenn alle frische und weiße Blumen entsorgt sind. Als gelernte Kraft wurde mir immer gesagt, dass es für einen guten Service wichtig ist, alles für den Gast zu tun, bevor der Gast es verlangt und dass ohne die Gäste bemerkt, dass die Arbeit dahinter steckt. Ich denke, das ist ein Leitfaden, den Sie immer im Auge haben sollten. Wenn der Service in La Cevi auf Detail (wie offensichtlich in der Küche der Fall ist), passt er auch besser zusammen. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen und wenn der Service an die Ebene der Küche angepasst hat, ist alles perfekt!"