Orginal Wiener Schnitzel
Mr Schnitzel

Mr Schnitzel

Mariahilfer Strasse 155, Vienna 1150, Austria, Wien

Deutsch • Fleisch • Europäisch • Vegetarier


"Mein Freund und ich gingen dorthin, um etwas zu essen. Wir traten ein und schauten uns die Speisekarte an, dann der Besitzer (ich nehme an, er empfahl uns Cordon Blue and Chips, dessen Preis nicht klar war, aber wir wollten keine Chips, also wählten wir kleine (2,90 € und mittlere... Cordon Blue). (4,90 €. Es dauerte ungefähr 15 Minuten, bis die nächsten beiden Teams ihr Essen bekamen, und ich glaube, sie haben einen weiteren Lieferauftrag erledigt, und ich glaube wirklich nicht, dass es normalerweise eine Viertelstunde dauert. Jedenfalls wurde uns das Essen ohne eine Zitronenscheibe serviert( ! oder irgendwelche Salatstücke, die auf der Speisekarte als Bilder zu sehen sind. Wir haben es aufgegessen und bezahlt, aber er hat uns 8,50 € in Rechnung gestellt (es sollten 7,80 € sein). Also fragten wir ihn nach der Quittung und er zeigte uns die Rechnung mit einem völlig anderen Menü Der selbst geschriebene Preis betrug 8,80 €. Wir sagten, es sei nicht korrekt und baten ihn, auf der Speisekarte auszuwählen, was wir hatten, aber andererseits wählte er das Falsche aus. Er wusste definitiv, was wir hatten, weil er die Bestellung entgegennahm und uns servierte. Er kann kein perfektes Englisch und ich kann auch kein Deutsch, aber es war so klar, dass er versucht hat, uns übers Ohr zu hauen. Ich reise einen Monat lang durch Europa und das war die schlimmste Erfahrung, die ich je auf dem Kontinent gemacht habe. Dieser Ort ist günstig und das Essen war gut. Reisende, die überhaupt kein Deutsch sprechen, sollten diesen Ort jedoch meiden. (Ich möchte nicht glauben, dass er es getan hat, weil wir Asiaten sind"

P.Korn Restaurant & Steaks

P.Korn Restaurant & Steaks

Gabrielenstr. 6, 80636, München, Germany

Steak • Grill • Fleisch • Europäisch


"Wer gerne 1 Stunde und 45 Minuten auf sein zähes Steak warten will ist hier richtig. Rahmenbedingungen: kleines Lokal mit wenigen Tischen. Kellnerin meist freundlich. 30 Minuten bis Getränke auf dem Tisch standen. Nach weiteren 30 Minuten der Gruss aus der Küche (lecker).Nach weiteren 45 Minuten dann das Essen. Nach weiteren 5 Minuten kam ein Mann mit geflochtenem Bart aus der Küche und fragte wie es schmeckt. Erstmal nett gedacht. Antwort: Ganz Ok. Nachfrage: Was stimmt nicht? Antwort: haben ewig gewartet und Maiskolben lecker und Entrecote zäh. Mann mit Bart: kann nicht sein!!!Reaktion: Stück vom Steak abgeschnitten und zum probieren gegeben. Mann mit Bart: kaut angestrengt und schluckt...sagt: Ganz normal! Antwort: Gordon Rampsey würde durchdrehen weil es so zäh ist. Mann mit Bart behauptet ich wäre nicht Gordon Rampsey ( in diesem Punkt hat er Recht. Was er aber nicht weiß ist, dass ich ein zu kleines, schlecht abgehangenes Steak für viel Geld von einem gut abgehangenem, zarten, die richtige Grösse besitzendem Steak für viel Geld unterscheiden kann). Mann mit Bart reagiert weltmännisch und schenkt uns das Essen und die Getränke. Wir bedanken uns. Mann mit Bart tritt ab. Damit hätte alles enden können....aber....Zeitsprung. Mann mit Bart kommt zurück aus Küche und will uns mit einem Zettel überzeugen, dass das Steak nur 40 Minuten gedauert hat. Was er aber übersieht ist, dass die Bestellung von seiner Servicekraft anscheind erst nach über einer Stunde bei ihm einging. Kitchen Nightmares...wie aus dem Bilderbuch. Mann mit Bart wird zusehens ungehalten, da er offensichtlich gewissen Wahrnehmungsfehlern unterlegen ist. Was seine Sinne getrübt haben könnte ist nicht bekannt.Daraufhin droht er einem Freund Konsequenzen in Form körperlicher Gewalt an (Mann mit Bart wollte das "ganze" falls nötig vor der Tür klären). Zusätzlich hat er mir gegenüber ein Hausverbot ausgesprochen. Danke hierfür lieber Bartmann. Das Lustigste war, dass er uns vorgeworfen hat, dass wir das geplant hätten. Leider haben wir keine Zeit für so einen Quatsch. Die Planungskosten würden die Kosten für die Nahrungsaufnahme deutlich überschreitet. P.S die Bratkartoffeln waren auch ölig...sorry. Und wer kein Entwicklungsfeedback will, soll nicht fragen."