"Ich war Opfer illegaler Kundenbelästigung und zudem war die Pizza nicht wirklich gut. Der Besitzer rief mich unaufhörlich nachts an, schrie mich an und nannte mich beleidigende Namen, weil ich eine schlechte Bewertung für ein objektiv schlechtes Produkt abgegeben habe! Dann hat er sogar einen Anwalt eingeschaltet und beschuldigt mich fälschlicherweise, als klar existierender Kunde, der durch ihr stalking-Verhalten verletzt wurde, gefälschte Bewertungen abgegeben zu haben!
Was passiert ist:
Wir haben eine Pizza von diesem Ort bestellt, Bestellnummer GBTJK4 bei Lieferando, speziell weil es eine gute Bewertung hatte, aber das Essen war schlecht. Meine hatte einige ausgetrocknete Stücke Dosen-Thunfisch und ein zerkleinertes Stück vorgebratenen, aufgetauten Tintenfisch auf einem Gummipad einer Pizza. Nichts war knusprig, obwohl der Spinat gut gewürzt war. Die Pizza meines Freundes war auch nicht viel besser, sie waren zu dick um knusprig zu sein.
Da die Pizza auch über eine Stunde gebraucht hat, um anzukommen, hatten wir wenig Wahl als sie zu essen, und danach wollte ich einfach nur den schlechten Geschmack und das unangenehme Gefühl in meinem Bauch ausschlafen. Aber das sollte nicht sein. Da ich eine schlechte Bewertung bei Lieferando geschrieben habe, fühlte sich der Besitzer berechtigt, mich nach 22 Uhr anzurufen, um mich zu drängen, meine Bewertung zu entfernen, und bot mir an, meinen Kaufpreis zurückzuerstatten.
SIE WECKTEN MICH NACHTS AUF, UM EINE WAHRE BEWERTUNG ZU ENTFERNEN, UND BOTEN MIR 14 EURO AN, WEIL ICH NICHT SCHLAFEN KONNTE UND MAGENBESCHWERDEN HATTE!
Ich habe dem Mann gesagt, er solle bessere Pizza machen und wollte wieder schlafen, aber er hat einfach weiter angerufen und angerufen, bis ich ihm sagte, er solle mich in Ruhe lassen, bevor ich die Polizei rufe. Dann nannte er mich ein Schimpfwort und ich blockierte seine Nummer."