"Obwohl dies die erste Bewertung ist, die ich auf dieser Seite schreibe, ist es nicht die erste, die ich lese. Es geschah zufällig, dass ich etwas Zeit hatte, bevor ich meinen nächsten Zug bestieg, und ich entschied, dass es eine gute Idee wäre, etwas zu essen. Nach einer Online-Recherche wählte ich diesen Ort aufgrund der positiven Bewertungen aus, obwohl ich 15 Minuten zu Fuß dorthin gehen musste. Oh, was für ein Fehler das war! Nachdem ich dort angekommen war, stand ich vor einer geschlossenen Tür. Drinnen saßen Menschen, die aßen und alle schienen dort zu arbeiten, sie teilten sich einen großen Tisch in der Mitte. Es dauerte 30 Sekunden, obwohl ich sofort wahrgenommen wurde, bis sie auf die andere Tür deuteten, die, wie sich herausstellte, der Haupteingang war. Bis zu diesem Punkt bekam ich nur leere Blicke. Sobald ich hineinging und das „Yufka Special“ bestellte, fragte ich nach der Toilette (alles auf perfektem Deutsch), aber ich erhielt nur ein murmeliges „Hier, kein Klo“, was bedeutete, dass es erneut umsonst war. Das Yufka wurde mit einem fertigen, im Laden gekauften Brot zubereitet, was etwas überraschend war. Für 5 € würde man erwarten, dass sie es selbst machen. Das Fleisch schmeckte in Ordnung, die Gemüse auch, aber die Sauce war viel zu dick und fettig, fast wie Mayonnaise. Der "Sonderteil", für den ich extra bezahlt hatte, bestand aus zwei winzigen Käsescheiben, was für mich ein Witz war. Die Größe des ganzen Gerichts war bestenfalls ausreichend, eher wie „Ich hätte mir noch eines holen können, aber Gott sei Dank habe ich es nicht getan.“ Alles in allem: Schrecklicher Kundenservice, überteuert, kleine Portionen und keine Toilette. Nie wieder. Ich möchte betonen, dass ich mich nur registriert habe, um diese Bewertung zu schreiben. So gigantisch war meine Enttäuschung. Hinweis: Ich habe „Döner-Shops“ in jeder größeren Stadt Deutschlands sowie in einer Vielzahl von Ländern in ganz Europa besucht."