Pasta Mit Vier Käsen
Dolce Vita

Dolce Vita

Nordbahnstraße 32, 1020 Wien, KG Leopoldstadt, Austria

Cafés • Pizzeria • Europäisch • Vegetarisch


"So ich bin nicht der Mensch der auf solche Portale was kommentiert oder sich beschwert,aber ich muss was loswerden..Ich bin schon seit 12 Jahren in der Gastronomie und weiß ungefähr wie dieses Business läuft.Aber was mir heute beim Bestellen passiert ist ,ist ne BODENLOSE FRECHHEIT!!!!!!Ich habe Gäste bei mir gehabt und wir wollten ein gemütlich Abend mit einer schönen Pizza ausklingen lassen ...Ich bestellte die Pizza am Telefon und ich bat um 2Dinge Punkt 1 um etwas rescher also dünkler und Punkt 2 um wenig bis gar nicht Knoblauch .Die Pizza is gekommen die Pizza war Kalt Voller Knoblauch Also GESCHMACKLOSUnd als ich zurück ruf meinte ein Herr ich weiß gar nicht ob er der Inhaber oder Mitarbeiter war ??,auf jedenfall erläuterte ich ihm höflichst die Punkte und meinte beinhart:Ich habe gegeben Knoblauch Wenig !!!Ich : Entschuldigung aber es war laut meinen Gästen und mir sehr viel Knoblauch vorhanden?Er: Ich nix diskutieren mit dir !!!Ich: Dann werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen .Er: Intressiert mich nicht !!!!!!!!!!!!!!Also bin eigentlich nicht ein anstrengender Kunde oder nachtragend ich wollte nur fragen und mitteilen Das sie zu viel Knoblauch auf die Pizza gestrichen haben und das die Pizza übrigens auch kalt war !! Mir wurde beigebracht dass wenn sich der Kunde indirekt BESCHWERT das man den Gast beruhigen und auf seine wünsche eingehen soll.Ich bin Restaurantleiter in einem Fine Dinning Restaurant und wenn meine GästeDas Essen nicht schmeckt oder kalt ist wie auch immer nehme ich es sofort ohne Wiederrede von der Rechnung und sie bekommen ein Gericht aufs HAUS!!Leider verliert das Dolce vita einen Stammkunden!Man sagt Gute Mundpropaganda bringen Dem Chef oder Betrieb mindestens das doppelte an Neukunden , bei schlechter Genau doppelt weniger Kunden.Ich hoffe das jemand von den Chefs das lesen wird !!Ich bin sehr enttäuscht"

Caesar Heimservice

Caesar Heimservice

Schwanthalerstraße 148, München Deutschland, 80339, Germany

Cafés • Kebab • Pizza • Pasta


"Gestern Sonntag, 05. April 2020 haben wir endlich auch mal hier bestellt. Wir haben das nämlich zuvor nie getan, weil eben der Mindestbestellwert mit 35 Euro nicht wirklich kundenorientiert wirkt. Doch dann schauten wir uns diesen Lieferservice mal genauer an und stellten tatsächlich fest: Erstens gibt es teurere Gourmet Pizzas und zweitens wenn man sich mal zwei Stück nimmt hat man schon mal einen Großteil geschafft. Jetzt leider bloß noch zwei Desserts nehmen. Allerdings waren wir dann erst bei 34,40 Euro — und wie man ja weiß nimmt das Lieferando leider auf den Cent genau, also noch zwei Ben Jerrys Peanut Butter Cup mit dazu, die halten ja eh. Das war alles so gegen 20:50. Kurz nach der Bestellung wurde ich dann erst mal zweimal vom Lieferdienst zurückgerufen, weil die das noch per Fax bekommen — komisch, denn meine Freundin (siehe Bewertung A Casa Tua) hat von Lieferando so ein Tablet bekommen, das ein deutlich hörbares Signal bei einer neuen Bestellung von sich gibt und womit man auch bestätigen kann, wie lange es ungefähr dauern wird bis das Essen kommt. Na ja... Darauf habe ich Esar ebenso aufmerksam gemacht, danach mal anzufragen. Denn ich wurde zurückgerufen, weil das Faxgerät gesponnen hat und man nicht die ganze Bestellung lesen konnte. Ca. 50 Minuten später kam mein/unser Essen an. Was meine Vorredner geschildert haben mit verpackungsfreier Lieferung, stimmt weitestgehend: Pizzen werden tatsächlich gleich auf einen vom Kunden vorbereiteten Teller aus dem Wärme-Ofen raus draufgelegt. Desserts werden leider immer noch in Plastikschüsselchen, die man leider nicht wieder verwenden kann, geliefert — in unserem Fall übrigens eine Halva. Allerdings hatte die Sache mit dem Eis einen kleinen Haken: Die waren nämlich nicht mit an Bord des fabelhaft freundlichen Lieferfahrers! Also zogen wir das von der Rechnung ab — natürlich mit telefonischer Absprache des Restaurants. Und dann — ich weiß nicht wie der darauf kommt — hätte der Rechnungsbetrag inkl. Eis anstelle von 41,80 Euro gleich mal 43,80 Euro betragen, 2 Euro mehr wie auf Lieferando selber angegeben. Aber gut, eigentlich sollte man sich schon eher auf die Unfreundliche über sowas beschweren — warum ich es nicht tun werde, kommt gleich. Das Eis war also nicht mit dabei und wir zahlten 36,40 Euro, immer noch billiger als sonst. Ggf. Werde ich heute mal bei Esar anrufen und es denen freundlich und nett sagen, dass es auf Lieferando angegeben werden muss, sofern offensichtlich Liefergebühren verlangt werden. Freundlich deswegen, weil wir es uns wirklich bei einer solchen Spitzenqualität nicht mit Esar versauen wollen. Die Pizza, in unseren beiden Fällen übrigens Carpaggio, war echt vorbildlich, mit Abstand die beste auf ganz Lieferando für meine Postleitzahl, davon könnten sich so einige Kollegen eine Scheibe abschneiden. Die Halva war natürlich pappsüß; höchstwahrscheinlich hab ich alles wieder draufgefressen, was ich am gestrigen Nachmittag bei einem langen und intensiven Spatziergang runter trainiert habe... Na ja... Fazit: Die Liefergebühren müssen angegeben werden, das ist leider so. Wenn die Technik spinnt ergibt das schon mal mehrere Anrufe. Lieferfahrer war echt vorbildlich, genauso wie das Hauptgericht! An der nachhaltigen Verpackung von Desserts fällt euch sicher auch noch was ein..."