"Es funktioniert normalerweise fast immer pünktlich. Aber dieses Mal: Kundenfreundlichkeit=0. Das war das letzte Mal! Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von etwa 45 Minuten angegeben. Als ich nach 70 Minuten nachfragte, hieß es, die Lieferung sei unterwegs. Nach 90 Minuten waren die Pizzas da. Aber sie fühlten sich ziemlich kalt an. Thermometer geholt und gemessen: 52 Grad Celsius. Ich habe die Pizzas nicht angenommen. Am Telefon wurde ich gefragt, warum sie so kalt seien (nur 4 Minuten mit dem Auto entfernt). Antwort: Wie können sie die Temperatur messen? Ich weiß nicht, wie heiß sie sein sollten. Sie sind sehr heiß aus dem Ofen. Ich verstehe nicht, was sie wollen. Die erste Angabe mit 45 Minuten war leider falsch. Es gab 7 andere Bestellungen vorher. Ich weiß nicht, warum ich mich bei Ihnen entschuldigen sollte. Wenn eine Frau alle Bestellungen am Telefon entgegennimmt... Warum dann falsche Aussagen machen und so unfreundlich am Telefon sein? Das war besser. Leider gibt es für so viel schlechten Service keine 0 Punkte."