"Ich besuchte diesen Laden, um einen Döner zu kaufen. Als ich bezahlen wollte, funktionierte die Maschine nicht, obwohl sie gesagt hatten, sie würden Karten akzeptieren. Nachdem die Maschine schließlich funktionierte, wurde meine Karte (Sparkasse, eine deutsche Karte) nicht akzeptiert, und der Mann sagte mir auf sehr unhöfliche Weise, dass sie nicht angenommen wurde, weil ich kein Geld auf meinem Konto hätte (was gelogen war, denn ich hatte Geld). Ich versuchte dann, mit einer anderen Karte über ApplePay zu bezahlen, aber das klappte ebenfalls nicht. Der Besitzer des Ladens erklärte mir unhöflich, dass es so nicht funktionieren würde, was auch nicht stimmte, da das Gerät (SumUp), das er hatte, Proximity-Karten, einschließlich ApplePay, akzeptiert. Nach dieser Unhöflichkeit und weil ich mich unwohl fühlte, beschloss ein anderer Kunde, mir zu helfen und für mich zu bezahlen. Und siehe da, auch seine Karte von der Sparkasse wurde nicht akzeptiert. Auf grobe Art forderte der Mann mich auf, den Kebab zurückzugeben, als ob ich derjenige wäre, der im Unrecht wäre. Es wurde kein Versuch unternommen, das Problem freundlich zu lösen. Ich werde niemals wieder hingehen und kann diesen Laden auf keinen Fall weiterempfehlen."