"Hallo, ich finde es schrecklich, wie offensichtlich der Inhaber auf einige Bewertungen reagiert. Man kann auf das Profil aller Google-Nutzer zugreifen und genau sehen, was sie bewertet haben und mit wie vielen Sternen. Bei einem Gast hat die Gastronomie ein Fast-Food-Restaurant mit voller Punktzahl beschuldigt. Bei einem anderen Gast ging der Inhaber sogar so weit, dass er nach dem Kritiker auf Facebook suchte und ihn beleidigte. Das Highlight ist jedoch, dass der Chef eine Familie unter ihrer Bewertung beleidigt hat. Ich meine, es kann sein, dass sie nicht zu hundert Prozent zufrieden waren und möglicherweise nicht genug Umsatz gemacht haben. Persönlich hatte ich eigentlich wenig zu investieren, um in diesem Restaurant zu essen. Nur dass die Portionen einfach zu klein sind und der Service ein bisschen inkonsequent ist. Ansonsten war ich zufrieden. Als ich die Bewertung und die anschließenden Antworten sah, machte mich das sehr stutzig. Ich habe in der Geschäftsführung eines größeren Unternehmens in Ober-Ramstadt gearbeitet und hatte tatsächlich geplant, die Firmenfeier im Golden Center auszurichten oder, je nach Vereinbarung, das Essen für die Mitarbeiter als Catering-Service bereitzustellen. Ich werde etwa zehnmal darüber nachdenken, ob ich das goldene Mittel für die Weihnachtsfeier mit solchen patzigen Antworten wählen soll."