"Das Essen ist sehr gut, die Qualität und der Geschmack stimmen. Allerdings ist eine Lieferung, die mehr als 45 Minuten nach der vereinbarten Zeit dauert, inakzeptabel. Wir haben mehr als 1,5 Stunden vor der gewünschten Zeit bestellt, damit das Essen pünktlich zur Mittagspause ankommt. Nach 20 Minuten habe ich angerufen, um nachzufragen, wo das Essen bleibt. Man sagte mir, dass viel los sei und es zu wenig Fahrer gäbe. Ich habe zwar Verständnis, aber wenn man mir eine halbe Stunde vorher mitteilt, dass es nicht klappt, ist das vielleicht noch verkraftbar; notfalls storniert man eben und sucht sich etwas anderes. Aber die Kunden so lange warten zu lassen, bis sie selbst nachfragen, ist kein guter Service. Und dass dann, nachdem gesagt wurde, das Essen sei fertig und man sei in zehn Minuten da, fast eine halbe Stunde später kommt, ist schon frech. Ich hätte zumindest eine kleine Entschuldigung in Form eines Gutscheins oder einer Flasche Cola erwartet, aber es kam gar nichts. Leider werden wir dort wohl nicht mehr bestellen."