"Leider sind wir mehr als enttäuscht, dass am Telefon oder bei der Online-Bestellung niemand sagt, wie lange es dauern wird, selbst nach der Bestätigung der Bestellung. Es gibt keine Möglichkeit, auf Beiträge zu reagieren, da sie als „nicht erreichbar“ zurückkommen. 40 Minuten nach der Auftragsbestätigung kommt eine Nachricht, dass es noch ungefähr eine Stunde dauern würde, und niemand kommt über eine Entfernung von etwa 3 km, nicht 30 km, zu sprechen! Dass die Versandkosten noch bezahlt werden müssen, steht nur in der Bestellbestätigung, nicht in der Online-Bestellung, was absolut intransparent ist. Das ist einer der schlechtesten Dienste, die ich je erlebt habe! Und diese extreme Wartezeit ohne die Möglichkeit, die Bestellung abzubrechen, wenn es zu lange dauert, ist einfach unverschämt. Ob die Burger lecker sind? Nachdem sie nach 2 Stunden kamen, waren sie labberig und kalt – definitiv nein! Weder die Burger noch die Pommes noch die Mayonnaise schmecken gut. Der einzige Stern, den ich vergeben kann, ist für den Fahrer, da er sehr freundlich war (auch wenn ich ihn zusammengefaltet habe)."