Einfaches Naan Einfaches Naan
Saravanaa Bhavan

Saravanaa Bhavan

Kaiserstraße 66, 60329 Frankfurt Am Main, Germany, Frankfurt am Main

Cafés • Sushi • Indisch • Asiatisch


"Ich habe nicht realisiert, dass dies eine Kette ist, aber ich war schon im Saravanaa Bhavan in der Bucht und habe den Namen erkannt. Kommen Sie hierher, wenn Sie nach einem authentischen indischen Ort suchen, der beim Gewürz nicht zurückhaltend ist! Dieses Restaurant liegt ein oder zwei Blocks vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt, was es zu einem bequemen Zwischenstopp für Leute macht, die wie wir durch Frankfurt reisen. Wir kamen am Donnerstagmittag gegen 15 Uhr zum Mittagessen und zu meiner Überraschung waren mehr Leute beim Essen als ich erwartet hatte, die so spät zu Mittag aßen. Die Speisekarte hat viele Optionen... das andere Lokal, in dem ich war, konzentrierte sich auf südindische Gerichte wie Dosas und Uttapam, aber zusätzlich zu südindischen Gerichten bieten sie hier eine große Auswahl an Currys und Reisgerichten sowie Indo-Chinesische Gerichte. Bitte beachten Sie, dass dies ein vegetarisches Restaurant ist; es gibt kein Fleisch auf der Karte. Mein Freund und ich teilten uns das Chappathi (7,25 $) und das Zwiebel-Rava Masala Dosa (10,50 $). Das Chappathi war gut und kam mit zwei Currys, einem Kartoffelcurry und einem Aloo Matar Blumenkohl-Erbsen-Curry. Beide Currys waren gut, aber das Aloo Matar Curry war super geschmackvoll und mein Favorit der beiden. Das Rava Dosa war auch sehr gut. Es war knusprig und hatte eine gute Menge an Zwiebelfüllung. Allerdings war der Sambhar, mit dem es serviert wurde, super scharf, der schärfste Sambhar, den ich je hatte. Leider konnte ich es überhaupt nicht essen. Es kam auch mit anderen Chutneys als ich es gewohnt bin, aber die, die sie hatten, waren in Ordnung. Mein Favorit war das Kokos-Chutney, und ich bin mir nicht sicher, was das gelbe war. Das Essen war in Ordnung, aber der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Alle Kellner waren nicht sehr hilfsbereit und manchmal sogar etwas unhöflich. Wenn Trinkgeld hier üblich wäre, würde ich für den Service, den wir erlebt haben, sehr wenig oder kein Trinkgeld geben."

Little India

Little India

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Sushi • Indisch • Asiatisch • Vegetarier


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"