Kartoffel Dipper
Buttershaker

Buttershaker

Worringer Str. 142, Düsseldorf I-40210, Deutschland, 40215, Duesseldorf, Germany

Voll • Salat • Burger • Getränke


"als ich die Reservierung bei buttershaker für silvester machte, war ich auf das Menü ausgerichtet, das hier veröffentlicht wurde. als wir ankamen und der auf unseren Tisch gelegte Qr-Code von Hand auf das Menü gescannt wurde, woraufhin der Kellner direkt kam und sagte, dass uns heute nichts bringt und sie haben nur 3 Gerichte für Silvester. Warum frage ich mich, warum stellen Sie immer noch den Qr-Code auf den Tisch und warum ist etwas nicht mit der Bestätigungs-E-Mail für die Reservierung bekannt? Die 3 Menüs waren nicht, warum wir Buttershaker gewählt haben. wir haben den Kellner trotz unserer Auswahl informiert; Prestige Gericht Dessert. die Last hat es leicht gemacht und die 3 Gerichte auf Masse vorgekocht, weil sie wussten, dass die Gäste haben nur die Wahl sowieso und es gibt nichts anderes und erst danach sah unser Burger aus. das Fleisch wurde von außen etwas gebraten ansonsten völlig roh, also noch vollständig rot! Es tut mir leid, es ist kein Steak, aber Hackfleisch und Hackfleisch sollte vernünftig gebraten werden. Leider haben wir wirklich schlecht, warum wir unseren Burger nicht essen konnten. als der Kellner kam, um den Teller aufzuräumen, fragte er, ob es etwas darüber gibt. sagte ihm, dass unser Burger viel zu roh ist, er bat uns, uns neu zu bringen, aber wir wollten das nicht, weil nach dem Rohfleisch nicht mehr danach war. nach einem langen Warten, das war Dessert, aber nur für meinen Mann, musste an den Kellner appellieren, dass ich Dessert und auch den gleichen Cheescake bestellt hatte. sie haben so lange gebraucht, um meinen Dessert auch zu bringen, dass mein Mann schon lange mit seinem fertig ist (obwohl ihr zusammen essen möchtet). nicht verstehen, warum es so lange dauert, um etwas Kuchen zu bringen. Als mein Cheescake kam, stopfte ich es einfach in mir, weil ich das wollte!"

Fine Wines The New York Grill Albstadt

Fine Wines The New York Grill Albstadt

Lerchenstr.47, Albstadt, Germany, 72458

Kebab • Asiatisch • Mexikaner • Europäisch


"Wir sind bisher immer zufrieden gewesen. Diesmal wurden wir aber ziemlich enttäuscht. Der Service war total schlecht; der Hinweis der Bedienung das sie gerade einen Personalengpass hätten ist einfach nicht mehr akzeptabel. Jedes mal sind andere Kräfte da die sich gleich entschuldigen, sie seien heute den 3. Tag da und würden sich noch nicht gut auskennen. Das interessiert mich in dem Moment herzlich wenig.... schließlich lässt man locker 50-60€ liegen. Und wenn ich wo zufrieden bin zahl ich das auch gerne!! Wenn man ein gut gehendes Restaurant führen will, sind gute Service Kräfte das A und O. Wir mussten 40 Minuten auf Getränke warten... SalatBuffet gab es keins, da Sparerips-Buffet war. Man hätte uns dann aber ja aufmerksam machen müssen: beim Essen war ein Salat vom Buffet dabei. Auf Nachfrage haben wir dann noch einen bekommen. Der bestellte Wein kam, als wir mit dem Essen fast fertig waren. ..dann war 's aber der falsche. Zum Essen: das Fleisch war komplett ungewürzt und zu stark angebraten. Wenn man Buffet UND von der Karte essen kann dann muss es so sein, das beides gut ist und schmeckt, schließlich zahlt man dafür! Sonst muss man sich an dem Abend nur für Buffet 'Angebot entscheiden. Wir waren vor ein paar Wochen beim American Breakfast. ...genau gleich!! Alles in allem sehr enttäuschend. ...wir werden so schnell nicht mehr hingehen."

Park Café München

Park Café München

Sophienstraße 7, 80333 München, Munich, Germany

Cafés • Barren • Deutsch • Europäisch


"Am Freitag, 28. Juli 2017 habe ich zusammen mit meiner Frau diesen Biergarten besucht. Wir bestellten das Wiener Schnitzel, die Spätzle, 0,5 Hefenweiß (sehr gut) und, da meine Frau kein Bier trinkt, 0,2 Glas Rotwein des Hauses (€ 6,–). war etwas Schaum auf dem Wein. Es hatte einen sehr seltsamen Geruch – überhaupt nicht nach Wein – und einen sehr wässrigen Geschmack. Als das Essen kam (fast sofort nach den Getränken, das hätte auf keinen Fall frisch zubereitet werden können!) machten wir eine freundliche Bemerkung, dass wir den Wein für inakzeptabel hielten. Uns wurde dann unfreundlich mitgeteilt, dass wir Haus bestellt hätten Wein und sollte keinerlei Erwartungen haben. Der Wein wurde dann mitgenommen. Unsere Stimmung war nach dieser Erfahrung nicht sehr gut, aber wir haben trotzdem versucht, unser Essen zu genießen. Als die Rechnung kam, war der Wein noch drauf. Da wir es nicht getrunken hatten, sagten wir dem Kellner, dass wir es für unfair hielten, uns diese 6 Euro in Rechnung zu stellen. Der Kellner erklärte uns noch einmal – jetzt aggressiv –, dass wir Hauswein bestellt hätten, dieser aus einem Fass käme (daher der Schaum) und dass die Tatsache, dass wir etwas bestellten, was uns nicht gefiel, kein Grund sei, nicht dafür zu bezahlen . Nach einiger Diskussion nahm sie die 6 Euro der Rechnung und gab uns die Schuld, dass sie diese 6 Euro nun selbst bezahlen müsste. Ich muss sagen, ich finde dieses Verhalten völlig inakzeptabel und die Argumente absurd. Zunächst einmal finde ich, dass ein Hauswein anständig sein sollte. Es muss nicht von hoher Qualität sein, aber zumindest trinkbar. Ich denke, es ist eine Frage des Stils, einen anständigen Hauswein zu servieren, und ein gutes Restaurant erkennt man daran mit Respekt behandelt. Die Art und Weise, wie wir in diesem Restaurant behandelt wurden, war völlig inakzeptabel und typisch für eine Touristenfalle. Unnötig zu sagen, dass wir sehr enttäuscht sind."

Der Schwan Frueh- U. Mittagsbuffet

Der Schwan Frueh- U. Mittagsbuffet

Stau 34, 26122 Oldenburg (Oldb Deutschland, Germany

Pizza • Büfett • Deutsch • Fastfood


"Vor 2 Jahren habe ich lokal darüber gesprochen. Kürzlich wurde ich wieder nach Oldenburg geschickt, um einige Tage zu arbeiten, und natürlich wollte ich das schöne Essen und den köstlichen Wein am Abend genießen. 1. Ich war den ganzen Tag über glücklich darüber, ein bisschen draußen oder im Winter zu sitzen. Der Service sagte mir sofort nach der Begrüßung, dass es abends keine warme Küche gab. Seltsam, ich bemerkte auch, wie leer es vor Ort war. Ich fragte, ob es am nächsten Abend eine warme Küche geben würde, sie konnte es nicht beantworten, empfahl mir, anzurufen und nach dem Mittagessen zu fragen. 2. Start in der Woche nach dem nächsten Versuch. Der Ort war nicht voll und ich bekam einen schönen Platz im Wintergarten. Der Service begrüßte mich wie gewohnt und ich bestellte den Sauvignon Blanc und das Menü. Dann der nächste Schock: Keine schönen Pastagerichte auf der Speisekarte, oh wenn ich nur an die köstlichen Nudeln mit Kürbis denke! Die Karte war sehr burgerlastig. Also entschied ich mich für das vegetarische Süße, das mit Feta überbacken sein sollte. Nach 20 Minuten wurde mir eine hohe Schüssel serviert. Der Käse war noch in dicker Brühe darüber, von Überbacken konnte man nicht sprechen. Oben drauf ein paar frische Tomaten und lauwarm. Beim ersten Bissen merkte ich, dass es nur lauwarm war. Dann war da noch dieser sogenannte Topf, der eher eine hohe Schüssel war. Eingefüllte Dosen oder Glas, ebenso eingelegte, getrocknete Tomaten und Paprika aus dem Glas, eklig sauer und nicht essbar. Etwas, das man auf das Gericht legen kann, aber nicht als süßer Topf servieren sollte, nur gräulich. Ich rief die Kellnerin und beschwerte mich. Sie verstand sofort und nahm den Teller mit in die Küche. Das Glas zum Abwaschen des bösen Geschmacks ließ ich dann im Haus stehen. Fairer Zug, muss ich sagen. Als ich fragte, was hier seit meinem letzten Besuch passiert war, musste ich erfahren: Wir haben einen neuen Manager. Aha, einer mit dem Auftrag, das Letzte in Ruin zu treiben? Fazit: Das war mein letzter Besuch dort, ich war so genervt."