"Wir hatten im Voraus reserviert und als Vorspeise einen großen Antipasti-Teller für 8 Personen bestellt. Dabei wurde auch unsere Bestellung für den Hauptgang aufgenommen. Die Vorspeise wurde recht schnell serviert. Danach begann das Chaos. Der Service war einfach überfordert mit der Menge an Gästen. Es ist schwer, ein volles Restaurant zu führen, aber das ist nicht das Problem der Gäste. Wie man so schön sagt, "Der Gast ist König", jedoch nicht hier. Der Chef war unfreundlich, als Gäste hereinkamen und fragten, ob noch Plätze frei seien. Er antwortete ihnen einfach nur "Nein" und ging weiter. Als eine Frau an der Theke Getränke bestellen wollte, lief der Chef vorbei und antwortete ihr ebenfalls mit einem schnippischen "Nein". Wir saßen dort und warteten auf unseren Hauptgang, während Gäste, die nach uns gekommen waren, bereits ihr Essen bekamen. Nach gut einer Stunde und 50 Minuten war uns das alles zu viel. Wir bezahlten unsere Vorspeise und gingen. Der Chef wollte erst gar nicht einsehen, dass wir gehen, und antwortete lautstark "Nein", als wir um die Rechnung baten. Erst als meine Frau lauter wurde, ging alles schnell. So verließen wir das Lokal ohne Hauptgang und mit einem ruinierten Geburtstag."