Rigatoni All`arrabiata
Pasta Al Dente

Pasta Al Dente

Treibgasse 16, 63739, Aschaffenburg, Germany

Tee • Pasta • Pizza • Getränke


"Enttäuschende Erfahrung im Pasta al Dente, Aschaffenburg Pasta al Dente in Aschaffenburg hat sich einen Ruf als traditionelles kleines Restaurant mit liebevoll zubereiteten Speisen erworben. Leider wurde unser Besuch zu einem wahrhaftigen Albtraum, der unsere Erwartungen weit unterbot. Der Abend begann bereits unangenehm, als der Chef des Restaurants, der stolz auf seine 37 Jahre Erfahrung in der Gastronomie hinwies, uns Gäste schon bei unserer Ankunft anschnauzte und mit einem lauten Geschrei fortfuhr. Anstatt uns willkommen zu heißen, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir nie wieder einen Tisch in seinem Restaurant reservieren sollten und stattdessen am Bahnhof essen gehen sollten. Es ist schwer zu verstehen, warum ein erfahrener Gastronom derart rüpelhaft und unhöflich mit seinen Gästen umgeht. Die Situation verschlechterte sich, als der Chef scheinbar Spaß daran hatte, unangemessene Bemerkungen zu machen, die bei weitem nicht als humorvoll angesehen werden konnten. Er schrie uns >sieben Frauen> im Restaurant an, was völlig inakzeptabel ist und jeglichen Respekt vor seinen Gästen vermissen ließ. Das gesamte Personal verhielt sich während dieser unangenehmen Situation äußerst passiv und versteckte sich hinter dem Tresen, möglicherweise aus Scham über das Verhalten ihres Vorgesetzten. Die Ironie dieser ganzen Episode liegt darin, dass diese unangemessene Eskalation durch die einfache Bitte zweier unserer Gruppe ausgelöst wurde, eine andere Nudelsorte zu erhalten. Die Köchin oder der Koch des Restaurants hat zweifellos köstliches Essen zubereitet, doch das positive kulinarische Erlebnis wurde durch das aggressive Verhalten des Chefs völlig überschattet. Es ist bedauerlich zu sehen, wie eine vielversprechende gastronomische Erfahrung durch das Verhalten eines einzelnen Individuums ruiniert wird. Wir empfehlen dringend, dass der Chef von Pasta al Dente eine Überlegung anstellt, wie er in Zukunft besser mit seinen Gästen umgehen kann. Ein Anti-Aggressions-Workshop und eine Anpassung seines Verhaltens könnten helfen, seine Kundenbeziehungen zu verbessern. Andernfalls ist es schwer vorstellbar, dass Gäste weiterhin bereit sein werden, solch ein respektloses Verhalten zu tolerieren.Die besten Restaurants in meiner Nähe"