"Vor etwa einer Woche waren wir wieder im Rad und hatten einen hübschen Fensterplatz in dem fast leeren Lokal ergattert. Da wir einen Hund dabei hatten, wurden wir von der Bedienung gebeten, diesen Platz zu verlassen. Wir wurden an einen Tisch in der Nähe der Gäste auf der Terrasse (eine Familienfeier?) und der stark frequentierten Toiletten umgesetzt. Nachdem wir bereits bestellt hatten, mussten wir dort auf unsere Pizzen warten. Diese waren teilweise stark am Boden verbrannt; der Geruch von der sich ständig öffnenden und schließenden Toilettentür machte das Essen für uns ohnehin unappetitlich. Unser Kind freute sich auf ein Tiramisu zum Nachtisch. Als wir das bestellen wollten, hörten wir von der Bedienung, dass das gesamte Tiramisu in einer Glasschale im Kühlschrank im Gastraum bereits reserviert sei und somit für uns nicht bestellbar wäre. So etwas hatte ich noch nie gehört: Ich sehe das Essen und kann es nicht bestellen, weil es jemand anderes reserviert hat!?"