Um Himmels Willen, Don Um Himmels Willen, Don
Aiko

Aiko

Brunnenstraße 193, 10119, Berlin, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarier


"Wir hatten einen Tisch im Voraus gebucht, da wir gehört hatten, dass dort ziemlich viel los war und man warten musste. Wir kamen ins Restaurant und wurden sofort zu unserem Tisch geführt, also sah alles sehr vielversprechend aus. Es hat ungefähr Minuten gedauert ... wir haben sogar ein Menü bekommen und mussten schreien, um überhaupt eines zu bekommen. Wir mussten auch um Aufmerksamkeit kämpfen, als wir das Essen bestellen wollten. Es dauerte eine weitere Stunde, bis wir etwas zu essen bekamen, und in der Zwischenzeit wurden uns Gläser mit Leitungswasser serviert, nach denen wir nur gefragt hatten, und kein Essen. Als wir nach dieser langen Wartezeit endlich das Essen bekamen, bat ich den Manager, sie wissen zu lassen, wie wir uns über den Service fühlten. Dann wurde sie extrem aggressiv und machte uns für die Verspätung und den völligen Mangel an Service verantwortlich. Sie fing an, mit uns vor den anderen Gästen zu schreien und zu streiten, aber zum Glück schlug niemand wirklich ein Auge zu, weil sie alle im selben Boot saßen und so frustriert waren wie wir. Der Manager verschwand später und weigerte sich, uns anzusehen, und wir mussten einen Kellner suchen, damit wir die Rechnung bezahlen konnten, nicht, dass sie unser Geld überhaupt verdient hätten. Dann bemühte er sich, die Rechnung in zwei Hälften zu teilen, und nachdem ich mit Karte bezahlen musste, durfte mein Freund nicht, weil sie anscheinend unter ihrem Mindestkartenlimit lag. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, sondern ihn vor diesem unerhörten Verhalten und Service warnen. Sie sollten nicht in der Hotellerie arbeiten. Ich bin angewidert"

California Sushi Berlin - We Love Sushi

California Sushi Berlin - We Love Sushi

Wilmersdorfer Str. 94, 10629 Berlin, Germany

Sushi • Getränke • Japanisch • Asiatisch


"Enorm schlechter und frustrierender Besuch im MIDO Berlin. Wir hatten reserviert für zwei Personen. Als wir das Restaurant betraten, meinte der Kellner, dass wir uns „jeden“ Platz im Restaurant aussuchen dürfen.Daraufhin suchten wir uns ein Platz, aber wechselten diesen schlagartig, da wir ein anderen Platz gefunden hatten, der mehr Platz bot und Abseits lag. Der Kellner kam zu uns und forderte im imperativ unhöflich und voller Respektlosigkeit: „Ihr setzt euch sofort zurück“. Ich fragte weshalb nach dieser frechen und asozialen Aussage: „weshalb ?“Er antwortete daraufhin, dass angeblich dieser Tisch reserviert sei, doch ein passendes Schild, wie auf den anderen Tischen sah meine Begleitperson und ich nicht, dass auch wirklich der Tisch reserviert sei.Dann verließen wir ohne ein weiteres Wort und einer Diskussion das Restaurant voller Frustration und Enttäuschung. Obwohl wir reserviert hatten und nur den Platz wechselten wurden wir so angemacht, eine absolute Respektlosigkeit und Frechheit, die man sich als wertvoller und vermögender Kunde nicht gefallen lässt. Alles in allem schlechter und respektloser Service. Der Kellner sollte sich mal positivere Charaktereigenschaften aneignen. Das dieses Restaurant überhaupt solche Kellner als Mitarbeiter anstellt, zeigt das es sich um ein sehr schlechten Betrieb handelt. Es gibt in Berlin wesentlich nettere, qualitativ hochwertigere asiatische Restaurants, als das MIDO Berlin"