Lachs Set
Miyaki

Miyaki

Boxhagenerstr. 121, 10245, Berlin, Germany

Käse • Sushi • Asiatisch • Mittagessen


"Gestern Abend hatte ich Lust auf Sushi, und wir waren schon für den Abend drinnen, also schlug ich vor, dass wir etwas bestellen und es liefern lassen. Nachdem wir uns ein paar Orte online angesehen hatten, entschieden wir uns für Miyaki, hauptsächlich weil ihr Menü klar zwischen Gemüse und Fisch unterscheidet. Nachdem wir entschieden hatten, was wir wollten, riefen wir an und bestellten (wir mussten ein Element ändern, und die Online-Bestellung schien diese Option nicht anzubieten). Uns wurde gesagt, dass es 45 Minuten dauern würde, und das war auch etwa die Zeit, die es dauerte, bis es ankam. Ich bin kein Sushi-Kenner, aber mir hat gefallen, was ich hatte. Ich bestellte ein Peanut Avo Maki für mich und ein Peanut Avo Cream Cheese Maki für meinen Mann. Die Erdnuss war interessant, aber nett, obwohl mein Mann sagte, dass der Reis für seinen Geschmack nicht genug Essig enthielt. Wir hatten auch beide das Nigiri Inari, das uns gefiel. Schließlich hatte mein Mann die Miso-Suppe, die in Ordnung war, und ich hatte den Gemüse-Tempura-Roll ohne Frischkäse, was mein Lieblingsgericht war. Die Präsentation der Lieferung war nett, und sie haben die Bestellung nicht vermasselt, was ein großer Pluspunkt ist. Sie gaben uns süße und salzige Sojasauce, aber es gab kein Wasabi und nur eine kleine Scheibe Ingwer. Alles in allem war es eine angenehme Mahlzeit - ich würde es auf solide 3,5 Sterne setzen - aber es fehlten ein paar Dinge, die den Deal besiegelt hätten. Ich würde wahrscheinlich wieder von hier bestellen, aber ich möchte auch einige andere Orte ausprobieren."

Nakama

Nakama

Willy-Brandt-Straße 51, 20457 Hamburg, Germany, Hamburg-Altstadt

Tee • Sushi • Curry • Lieferdienst


"Früher war das Essen dort wirklich gut und ich würde das Restaurant empfehlen. Allerdings gibt es einige merkwürdige Dinge, die ich erlebt habe. Vor einem Jahr war ich schon einmal dort essen, und da bekam ich den Anruf vom Restaurant, dass „heute nur Barzahlung möglich sei“. Diesmal wurde ich wieder im Voraus kontaktiert mit der Aussage „heute ist nur Barzahlung möglich“. Generell scheint es also in diesem Restaurant nur diese Zahlungsmethode zu geben. Als wir pünktlich zu unserer Reservierung im Restaurant erschienen, wurden wir erneut auf die Barzahlung hingewiesen und man stellte fest, dass dies schon seit einiger Zeit so sei. Jedenfalls wurde unsere Reservierungsbestätigung im Verlauf unseres Besuchs im Internet vom Restaurant gelöscht (so stand es in der E-Mail). Auf Nachfrage beim Personal wusste man jedoch von nichts und meinte, das sei wohl ein Fehler von onetable gewesen. Am selben Abend kontaktierten uns die Kundenservice-Mitarbeiter von onetable und bestätigten, dass die Stornierung der Reservierung vom Restaurant veranlasst wurde. Mit unseren Nachweisen wurde die Stornierung von onetable rückgängig gemacht. Es ist sehr schlecht, dass einerseits nur Barzahlung möglich ist und betont wird, dass dies nur an diesem Tag gilt, und dass wir über die Stornierung der Reservierung getäuscht werden, vermutlich damit wir keine Bewertung schreiben können, da wir uns zu Beginn wegen der Barzahlung beschwert hatten. Es ist auch seltsam, dass ein teures Restaurant ausschließlich Barzahlungen akzeptiert..."