Schwäbische Maultaschensuppe
Renninger Gastronomie Hasen

Renninger Gastronomie Hasen

Christofstraße 22, 70806, Kornwestheim, Germany

Kebab • Fast Food • Asiatisch • Europäisch


"Einer meiner bisherigen besten Hotelaufenthalte. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Hotel, sowie Gasthof sind mehr als zufriedenstellend. Hotel: Zimmer sind sehr schmackhaft eingerichtet ein Fernseher, sowie eine ausgeglichene Soundanlage ist im Zimmer verbaut Tresor und Minibar vorhanden Putzkräfte Reinigen das Zimmer sehr gründlich Sehr guter Standort (nettes Viertel) Bahnhof, Müller Drogeriemarkt, Eisdielen, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte, alles im Umkreis von ca. 500 m vorhanden Parkmöglichkeiten für Pkw‘s kostenfrei vorhanden Gasthof: Aussehen Spricht mich sofort an Einrichtung ist zwar nicht modern, aber genau für Leute, welche ein klassisches, deutsches Restaurant suchen Essen ist einfach top. Sehr lecker und vor allem Frisch, dass schmeckt man sofort heraus Preise sind sehr fair. Für die Menge und Qualität , die man serviert bekommt passt das Top Arbeitskräfte. Kellner, Köche, sowie der Wirt sind ein starkes Team. Ein Team, welches man nur beneiden kann Selten solch ein tolles Personal gesehen. Das Team Hasen ist einfach nur zu loben. Eine solche Freude und Professionalität bei der Arbeit sieht man nicht alle Tage. Sie arbeiten mit Überzeugung und spaß. Die Art und weise wie mit mir umgegangen ist, lässt mich dort einfach wie zuhause fühlen. Ich werde definitiv noch weitere male den Gasthof Hasen besuchen Ich freu mich schon. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Danke Team Hasen für die tolle Zeit!Die besten Restaurants in meiner Nähe"

Max & Moritz

Max & Moritz

Weinbichl 6, 88079 Kressbronn, Baden-Wurttemberg, Germany

Pubs • Steak • Deutsch • Europäisch


"Ich war zweimal dort, da sie mit meinem Lieblingsrestaurant in Friedrichshafen verbunden sind. Fast das gleiche Menü.... 1. Besuch: Das Essen war gut, aber die Kellnerin schien besorgt zu sein, dass sich die Leute selbst gesetzt hatten. Sie vergaß Dinge wie den Ketchup für die Pommes meiner Kinder, die Getränke- und Essenbestellung war falsch. Als sie gebeten wurde, es zu korrigieren, schien sie ebenfalls gestört zu sein. Die Kinder bekamen kaltes Essen, als sie den Ketchup brachten. Na ja, dachte ich, jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht hatten wir einfach Pech mit dieser einen Person. Nach einer langen Corona-Sperre öffneten die Restaurants wieder und ich wollte meine Kinder rausbringen. 2. Besuch: Diesmal waren wir zu fünft. 4 von uns bestellten das Gleiche mit einer leichten Variation auf allen 4 Bestellungen. Die Kellnerin war nicht glücklich, sagte kaum ein Wort, um die Bestellung aufzunehmen. Als ich kurz danach zur Toilette gehe, höre ich das Küchenpersonal, das in einem offenen Gespräch über unsere Bestellung ist. Einer der Köche hatte einen kompletten Wutanfall, weil wir gebeten hatten, das Schwein auf einem Fleischteller durch Rindfleisch zu ersetzen. Etwas, das wir zu Hause essen sollten. Es erstaunt mich, dass eine Region, die so sehr vom Tourismus lebt, die Kunst des Service nicht beherrscht hat. Besonders nach den Pandemie-Schließungen könnte man denken, dass sie gelernt haben, die Kunden zu schätzen. Das Management lässt bei der Schulung des Personals deutlich nach, dass sie ohne Kunden nichts zu tun hätten. Der Service und die Kundenbetreuung haben in Lukullum, einem anderen ihrer Restaurants, sehr gut funktioniert, warum nicht hier?"