"Schön gelegenes Restaurant an der Mosel, toll renoviertes Gebäude, schön gestalteter Innenraum.Wir kamen um 13 Uhr zum Mittagessen , sahen wohl am Eingang dass die Küche von 12 bis 14.30 gewillt ist zu kochen und freuten uns auf leckere Italienische Küche. Da wir so verwegen waren, Vorspeise und Hauptgang essen zu wollen, hatten wir zum Schluss das nachsehen. Das Restaurant war fast leer, 2 Tische waren belegt, wir teilten uns einen Italienischen Vorspeisenteller, sehr lecker, gute Qualität.Der Kellner war nicht gerade der schnellste, stellte während wir assen schon mal die Tische für den Abend um. gegen 14.00 bekamen wir den Hauptgang, auch der sehr schmackhaft.Am Nachbartisch wurde das Dessert serviert mit dem Hinweis, wenn man noch einen Espresso wolle, dann solle man den Sofort bestellen, da man um 14.30 schliesst.Uns bot man nach dem Hauptgang erst gar kein Dessert mehr an, die Bestellung von 2 Café wurde mit dem Spruch kommentiert: Ich bringe Ihnen dann auch gleich die Rechnung denn wir schliessen in 5 Minuten, nach der Frage einer Toilette wurde mir der Weg gezeigt mit dem Hinweis, dass das Restaurant seit 5 Minuten eigentlich geschlossen ist. Wenn man keinen Service machen will, sollmal nicht in der gastronomie arbeiten, vielleicht besser bei Der Gewerkschaft ! Schade...wieder ein Beispiel für die Servicewüste Deutschland."