"Hallo, wenn Sie mein TripAdvisor-Profil überprüfen, werden Sie feststellen, dass meine Beiträge so neutral wie möglich sind, aber dieses Mal muss ich sagen, dass ich mich nach dem Aufenthalt in über Hunderten von Restaurants und Hotels noch nie so schlecht gefühlt habe ... Auf dem Bild war der Kellner mit dem Bart so unhöflich zu uns. Das Restaurant war fast voll, aber die freien Tische waren leer. Ich verbringe mit einem Freund fast min für ihn und den anderen Kellner, um mit uns zu sprechen, um uns einen Tisch zuzuweisen. Als wir ihn zum dritten Mal fragten, sagte er nur: "Hier gibt es keinen Tisch für dich." Ich sagte: "Entschuldigung?" Und er sagte, ja, hier gibt es keinen Tisch für dich, bitte geh woanders hin. Wow ... wir waren geschockt, aber wir beschließen, unsere Nacht nicht zu ruinieren und gingen in ein anderes Restaurant in der Nähe eines ausgezeichneten italienischen Restaurants direkt dahinter. Gehen Sie dorthin und rennen Sie von Charlot weg. !!! Aus diesem Grund gebe ich diesem Ort ein Management, das erwägen sollte, seine Mitarbeiter im Umgang mit Kunden zu schulen ... Segen für sie"