Tomaten-Gurken Salat
Benedict

Benedict

Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Germany

Cafés • Glutenfrei • Vegetarisch • Amerikanisch


"Wir waren zweimal im Benedict Breakfast. Als wir das erste Mal dort waren, waren wir so zufrieden damit, dass wir beschlossen, unsere Familie, die zu Besuch kam, dorthin zu bringen. Hätte ich diese Bewertung nach der ersten geschrieben, hätte ich für alles 5 Sterne gegeben. Gut, dass ich es nicht getan habe. Als wir das zweite Mal dort waren, war der Service schrecklich, buchstäblich schrecklich. Wir haben viele Jahre in Israel gelebt, also war uns sein Konzept des "ganztägigen Frühstücks" nicht neu, was erstaunlich ist. Meiner Meinung nach ist ihre Speisekarte besser als die in Israel angebotene. Das Essen war beide Male wirklich super. Wir probierten Croissants, French Toast, Pfannkuchen und diese erstaunliche Avocado-Begale, die ich gerne jetzt hier bei mir hätte. Ihr Cappuccino ist auch sehr gut (als Italiener weiß ich, wovon ich spreche). Ihr Service war jedoch das letzte Mal, als wir dort waren, schrecklich. Sie haben ewig gebraucht, um eine Bestellung aufzugeben, und noch länger, um uns zu bedienen. Sie haben auch einen Teil der Bestellung vergessen. Während wir das erste Mal gingen, begrüßten sie uns sofort mit einem Glas Wasser, beim zweiten Mal nicht und als wir nach Wasser fragten, dauerte es über 20 Minuten, bis sie es brachten. Sie nahmen das fertige Geschirr nicht, bis wir sie darum baten, und da ihr Tisch etwas klein ist, war es sehr schwierig zu essen. Sie brachten keine neuen Messer und Gabeln für die Süßigkeiten mit und als wir danach fragten, vergaßen sie zweimal, sie mitzubringen. Wir baten um etwas weiße Schokolade mit dem Pfannkuchen, aber als wir es bekamen, war der Pfannkuchen kalt. Als wir nach mehr Wasser fragten, sagten sie: Natürlich! Aber wir mussten noch 4 Mal danach fragen, um trinken zu können. Das Restaurant war nicht voll, daher gab es keinen Grund, so vergesslich zu sein. Es war ihnen einfach egal. Als wir einer der Kellnerinnen beim Bezahlen sagten, dass der Service schrecklich war, hob sie nur die Schulter wie in: Wen interessiert das? Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, weil das Essen sehr gut ist. Ich hoffe nur, dass sie beim nächsten Mal einen besseren Service bieten. Sie akzeptieren cc."

Grill Land

Grill Land

Johann-Wilhelm-Lindlar-Str. 8, 51465 Bergisch Gladbach, Germany

Grill • Mexikanisch • Vegetarisch • Mittagessen


"„Schaden und verdrehte Realität! Wir wollten alle nach den Tagen im Gebirge in das Lokal namens Grillland, das sich in montanem Gladbach befindet, gehen und waren extrem erschüttert von dem Ort. Wir bestellten Gyros komplett und für die Kinder Spaghetti Bolognese. Die Getränke kamen und wir waren glücklich um zu essen. Dann kam der Salat und naja, das kann mal passieren, aber es war ein schwarzes Haar und ein kleines Stück Gyros im Salat. Wir haben es beiseitegelassen, denn wir essen nicht gerne von anderen Menschen. Ein neuer Salat kam. Das Problem dabei war, dass auf dem Maiskolben ein circa 0,5 cm großer Käfer war. Kann das sein? Ich ließ ihn sitzen. Dann wurde mir gesagt, das sei ein Pfeffer auf dem Maiskolben, nur seltsam, dass auf dem Salat und im vorherigen kein sichtbares scharfes Stück war, und ich habe noch nie einen Pfeffer mit Flügeln und Beinen gesehen. Ich bestellte das Gyros und war ganz unbeeindruckt. Die Dame hinter der Theke wurde lauter. Dann kam auch der Kellner und sagte uns mit lauter Stimme: Die Getränke müssen Sie jetzt nicht bezahlen, sie gehen. Sie haben ein Hausverbot! Schade, dass sie enttäuscht sind, denn sonst wären wir zufriedene Gäste gewesen. Fakt ist, die Salate kamen und da war leider ein Haar und ein ekliges Stück Gyros drin. Ich habe den Kellner darauf hingewiesen. Er hat sich nicht entschuldigt! Drei Minuten später kam ein neuer Salat. Ich meine, vorher hätte ich mir den neuen Salat auch sparen können, denn der widerliche schwarze Käfer mit Flügeln und Kopf war immer noch da, und ich spreche hier nicht von einer Obstfliegen, sondern von einem 0,5 cm großen Käfer. So ging kein Mensch auch nur diskret zur Theke, um sich zu entschuldigen und zu sagen, dass es leid tut, dass Ihnen so etwas passiert ist. Wir haben dann gesagt, dass wir jetzt die Spaghetti für die Kinder und das Gyros abbestellen wollen, und gingen zurück zu unserem Tisch. Die Frau hinter der Theke war immer noch laut und sehr unhöflich, und dann flüsterte der Kellner und sagte uns ziemlich laut vor den anderen Gästen, dass wir das Restaurant sofort verlassen sollten, was dazu führte, dass unsere Freunde nicht mehr essen konnten!“"