Tomaten-Gurken Salat
Benedict

Benedict

Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Germany

Cafés • Glutenfrei • Vegetarisch • Amerikanisch


"Wir waren zweimal im Benedict Breakfast. Als wir das erste Mal dort waren, waren wir so zufrieden damit, dass wir beschlossen, unsere Familie, die zu Besuch kam, dorthin zu bringen. Hätte ich diese Bewertung nach der ersten geschrieben, hätte ich für alles 5 Sterne gegeben. Gut, dass ich es nicht getan habe. Als wir das zweite Mal dort waren, war der Service schrecklich, buchstäblich schrecklich. Wir haben viele Jahre in Israel gelebt, also war uns sein Konzept des "ganztägigen Frühstücks" nicht neu, was erstaunlich ist. Meiner Meinung nach ist ihre Speisekarte besser als die in Israel angebotene. Das Essen war beide Male wirklich super. Wir probierten Croissants, French Toast, Pfannkuchen und diese erstaunliche Avocado-Begale, die ich gerne jetzt hier bei mir hätte. Ihr Cappuccino ist auch sehr gut (als Italiener weiß ich, wovon ich spreche). Ihr Service war jedoch das letzte Mal, als wir dort waren, schrecklich. Sie haben ewig gebraucht, um eine Bestellung aufzugeben, und noch länger, um uns zu bedienen. Sie haben auch einen Teil der Bestellung vergessen. Während wir das erste Mal gingen, begrüßten sie uns sofort mit einem Glas Wasser, beim zweiten Mal nicht und als wir nach Wasser fragten, dauerte es über 20 Minuten, bis sie es brachten. Sie nahmen das fertige Geschirr nicht, bis wir sie darum baten, und da ihr Tisch etwas klein ist, war es sehr schwierig zu essen. Sie brachten keine neuen Messer und Gabeln für die Süßigkeiten mit und als wir danach fragten, vergaßen sie zweimal, sie mitzubringen. Wir baten um etwas weiße Schokolade mit dem Pfannkuchen, aber als wir es bekamen, war der Pfannkuchen kalt. Als wir nach mehr Wasser fragten, sagten sie: Natürlich! Aber wir mussten noch 4 Mal danach fragen, um trinken zu können. Das Restaurant war nicht voll, daher gab es keinen Grund, so vergesslich zu sein. Es war ihnen einfach egal. Als wir einer der Kellnerinnen beim Bezahlen sagten, dass der Service schrecklich war, hob sie nur die Schulter wie in: Wen interessiert das? Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, weil das Essen sehr gut ist. Ich hoffe nur, dass sie beim nächsten Mal einen besseren Service bieten. Sie akzeptieren cc."

Grill Land

Grill Land

Johann-Wilhelm-Lindlar-Str. 8, 51465 Bergisch Gladbach, Germany

Grill • Mexikanisch • Vegetarisch • Mittagessen


"Hier ist die überarbeitete Restaurantbewertung auf Deutsch: "Verzwirbelte Realität! Wir wollten alle nach den Tagen im Gebirge in das Restaurant Grillland in der Gebirgsstadt Glabach gehen und waren äußerst entsetzt über den Ort. Wir bestellten Gyros komplett und für die Kinder Spaghetti Bolognese. Die Getränke kamen, und wir freuten uns aufs Essen. Dann kam der Salat, und naja, das kann passieren, es war ein schwarzes Haar und ein kleines Stück Gyros im Salat. Wir haben ihn stehen gelassen, weil wir nicht gerne von anderen essen. Ein neuer Salat kam. Das Problem war, dass auf dem Maiskorn ein etwa 0,5 cm großer Käfer saß. Kann das sein? Ich ließ ihn in Ruhe. Dann wurde mir gesagt, es sei ein Wurm auf dem Maiskorn gewesen. Es ist nur seltsam, dass im Salat und im vorherigen auch ein Essig-Öl-Dressing ohne sichtbare scharfe Stücke war. Aber ich habe noch nie einen Wurm mit Flügeln und Beinen gesehen. Ich bestellte das Gyros und bat um das Nackte. Der Lärm hinter dem Tresen wurde lauter. Dann kam der Kellner heraus und sagte zu uns mit lauter Stimme: "Die Getränke müssen Sie jetzt nicht bezahlen, sie gehen." Sie haben ein Hausverbot! Schade, dass sie so enttäuscht sind, denn sonst war es ein zufriedenstellendes Meisterwerk. Tatsache ist, es war alles in Ordnung mit den Salaten, nur kam leider ein Haar und ein ungenießbares Stück Gyros darin vor. Ich habe den Kellner darüber informiert, aber es kam keine Entschuldigung! Drei Minuten später kam ein neuer Salat. Aber, wie gesagt, zum neuen Austausch kam leider der widerliche schwarze Käfer mit Flügeln und Kopf dazu und ich spreche hier nicht von einer Fruchtfliege, sondern von einem 0,5 cm großen Käfer. Kein Mitarbeiter ging auch nur diskret zur Theke, um sich zu entschuldigen und einfach zu sagen, dass es leid tut, dass wir so bedacht wurden! Wir baten darum, die Gerichte und die Spaghetti der Kinder abzubestellen und gingen zurück zu unserem Tisch, um zu bezahlen. Die Frau hinter dem Tresen war immer noch laut und stark am diskutieren, als der Kellner uns dann vor anderen Gästen laut sagte, dass wir das Restaurant sofort verlassen sollten, was dazu führte, dass unsere Freunde nicht mehr essen wollten!""